GW macht seltsame Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24. März 2008
769
0
10.161
40
GW macht seltsame Sachen.

Hier mal ein ganzer Thread um über GW abzulästern. Mal so richtig vom Leder ziehen ;-)

Hier ein Beispiel dafür dass ich GW öfters nicht verstehe. Ein Blog über Space Hulk. SPACE HULK. Die Entwicklung dieses Beitrages sagt für mich jedoch nur „ Hauptsache ich bekomme die Seite voll“

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=4300010a

Anderes Beispiel: Alter Codex Chaos Space Marines. Alle Modelle mit dem Mal des Nurgle durften keine Schweren Bolter tragen. Artwork im Codex selbst und der Wallpaper auf der I-Net Seite zeigten groß Seuchenmarines mit schweren Boltern. Gibt es da zwischen den einzelnen Abteilungen eigentlich Kommunikation oder ist denen so etwas scheiß egal? 😵

Ein tolles Beispiel wären unsere lieben Dark Eldar Spieler. Wie alt sind die Minis jetzt ? Uralt praktisch. Neue Minis wären wirklich angebracht. Da fällt mir doch fast ein Ei aus der Hose als ich sehe : Neue Mini für Azhag der Vernichter. WTF ? Hatte da jemand Langeweile? Toll sicher für Ork Spieler aber die DE Spieler hätten z.b einen neuen Lord sicher mehr verdient. Kann da jeder machen was er will? Eine klare „ Macht mal nen DE“ wäre echt angebracht. Natürlich soll es einen neuen Codex gebe aber mal ein Jahr früher ne Mini raus bringen, daran würde bei GW sicher keiner sterben.

So, jetzt kotzt ihr euch mal aus ^^

Ist schon wieder eine Woche um, seit der letzte Thread gleichen Inhalts eröffnet wurde?

Was erwartest du? Wir drehen uns hier immer wieder im Kreis mit diesem Rumgenöle, dann kommt es vielleicht wieder zu Fanboy-Anschuldigungen, Zinn vs. Plastik Preisdiskussionen und dann macht ein Mod nach 1000 sinnfreien Beträgen hier zu, da es ins persönliche abgleitet.

Ganz großes Kino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.