GW Mega-Mal-Wahnsinn

Zaphod

Testspieler
11. Oktober 2006
97
0
5.846
www.masterminis.net
Hallo!

irgendwie scheint es keiner wirklich mitbekommen zu haben, aber morgen und Samstag (13./14. Oktober) in der Zeit von 10-22h wird in sämtlichen GW Filialen der Ork & Goblin Mega-Mal-Wahnsinn veranstaltet. Bemaler von O+G werden bevorzugt drangenommen, andere Maler können aber auch kommen.

Da GW den Event ja nicht wirklich gerade besonders gut promoted, werden wohl einige Plätze frei sein.

Gruß,

Zaphod

<div class='quotetop'>ZITAT(Angel28 @ 12.10.2006 - 21:31 ) [snapback]903073[/snapback]</div>
Nur zur Info für dich die Daten sind falsch. Das Event läuft vom 14-15.10 also Samstag und Sonntag.

Wenn Du schon was hier zu sagen hast nutze die richtigen Daten.
[/b]

Tja, mein erster Post und welch erschreckende Freundlichkeit.

Und das Event läuft tatsächlich 13. und 14.10. Die GW Mitarbeiter sind auf die Barrikaden gegangen, als es hieß, sie sollten Sonntag bis 22h arbeiten... Zumindest in Krefeld und Duisburg habe ich diese Info in den GW Läden bekommen...

Ich weiß nicht, ob das für alle Filialen gilt.

Stay hoopy,

Zaphod

@Zaphod Beeblebrox: erstmal ein herzliches willkommen hier im forum und keine sorge hier geht's nicht überall so zu 😉

zum malmonstermarathon: will also bedeuten, das man sich zusammenrottet um ein wenig figuren zu bemalen... hmm... sind denn in den jeweiligen filialen personen anwesend, welche einem zeigen wie man vernünftig malt (workshop) oder ist es einfach nur ein rudelmalen?!

Hi Zaphod, auch willkommen im Forum. Du bist doch "der" Zaphod, der sich auch im Bemalforum rumtreibt, nicht wahr?

@Topic
So ganz hab ich auch noch nicht verstanden, was jetzt genau das besondere an dem Event ist. Musste man sich dafür anmelden? Und was soll denn da nun passieren... die GW Mitarbeiter bemalen den ganzen Tag Orks und Goblins und man darf sich dazu setzen?

Grüße Yog

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 13.10.2006 - 10:22 ) [snapback]903221[/snapback]</div>
Hi Zaphod, auch willkommen im Forum. Du bist doch "der" Zaphod, der sich auch im Bemalforum rumtreibt[/b]

Yup, der bin ich wohl... Um es mit dem original Text der BBC Hitchiker Serie zu sagen:

"Are you THE Zaphod Beeblebrox?" - "No, I am just A Zaphod Beeblebrox, count the heads!"

🙄

Bei so einem Event habe ich bisher noch nicht mitgemacht. Im WD steht nur, dass die Filialen dann ein wenig 'orkiger' aussehen sollen - was immer damit gemeint ist, warscheinlich haben die einfach nicht aufgeräumt...

Stay hoopy,
Zaphod

Greetings, beings!

So, ich komme gerade vom Mega-Mal-Wahn. Und ich muss sagen, es war sehr lustig. Ich habe zwar nicht viel geschafft (weil ich offenbar der langsamste Maler unter der Sonne bin), aber dafür hat's sehr viel Spaß gemacht.

Für die, die da waren, sag ich nur: Meine Kaputzen sind fast (!) fertig... 😉

Schade, dass es morgen nicht mehr weiter geht...

Stay hoopy,

Zaphod

Ja, es war halt so das man sich hinsetzen und bemalen durfte,
die länger auf hatten, man bisschen spielen durfte, falls man einen gegner fand (ich habe welche gefunden^^) , aber war eigentlich eher ein Fantasy Tag würde ich mal sagen!
Rabatte wären echt schön, aber naja gw und rabatte , da ist was paradoxes dran^^
Einer der Besonderheiten waren die schönen grünen Ballons die einen ziemlich erschrekcne konnten ( da platzte imm er mal der eine oder andere ^^ )