[GW]Neue Mail Order Exklusiv Modelle

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Seit einigen Tagen gibt es nun schon Bilder einer Reihe von neuen Modellen, die im Rahmen einer neuen Serie erscheinen sollen. Diese wird es nur über die Mail Order geben und stellen verschiedenste Arbeiten dar. Darunter sind einige Modelle, die von neuen Designern als Teststücke gefertigt wurden oder auch einfach Modelle, die man bisher aus anderen Gründen nicht veröffentlicht hat. Alle folgenden Modelle (und vermutlich auch einige weitere bisher unbekannte) sollen in den folgenden 18 Monaten erscheinen, also bis Ende 2009.

Kroot Weiser

98692562.jpg

medium.jpg

Ausgestiegener Krisis Pilot

98970040.jpg

Space Wolf mit Bolter

medium.jpg

Space Wolf mit Energieklauenpaar

4302pageur0.jpg

4301pagegt0.jpg

Blood Angels Captain

attachment.php

Ork Ammogrotz (diese könnten allerdings auch von Forge World sein, das ist unklar)

98824034.jpg

Ork Stänkerei Diorama

attachment.php

Azhag der Vernichter

attachment.php

attachment.php

Sigmarpriester mit Hammer

attachment.php

Rattenfänger

attachment.php

(Quellen: www.warseer.com)

Da sind ja mal richtige Schmankerl bei.

Der neue Azagh reitet einen super geilen Lindwurm (nicht falsch verstehen)

Aber das beste ist ja eindeutig der neue Kroot Weise😀. Die Pose ist klasse und man kann aus der Krootbüchse ganz bequem einen Eviscerator zimmern. Hätte nicht gedacht, dass in nächster Zeit ein neues Kroot Modell erscheint. Ich werds mir sofort kaufen.

Ich sehe schon den sigmarpriester mit erhobenem Mittelfinger anstelle dem Zeigefinger. HA ha den muss ich mir holen.
Ist doch der Mittelfinger den er hebt, oder haben Fantasyfiguren oder fehlt bei Fantasyfiguren der kleine Finger?

Eigentlich alles ganz nette Figuren, die eine oder andere wird wohl bei mir in der Sammlung landen.

Ist doch der Mittelfinger den er hebt, oder haben Fantasyfiguren oder fehlt bei Fantasyfiguren der kleine Finger?

Genau genommen sind es Zeige- UND Mittelfinger - eine Geste, die auf der Insel allerdings ähnliche Bedeutung hat wie der Mittelfinger bei uns.

Vom Hocker hauen mich da allerdings die Wenigsten - wobei der Rattenfänger aber wirklich klasse wirkt :lol:

Der Krootweise ist wirklich sehr schön. Leider ist das Modell nicht so praktisch, weil man seinen Weisen klassischerweise recht gerne mit Pulsgewehr ausrüstet. Aber in meine Sammlung wird der warscheinlich trotzdem wandern.
Klassischerweise gibt man nem Weisen garnichts, weil er nichts anderes braucht als seine Krootknifte.

Der Sigmarpriester hat diese alberne Valten-Teil-3-Pose, aber selbst ohne die wäre an der Figur nichts positives zu finden. Hat mehr Ähnlichkeit mit einer schimpfenden, alten Frau als mit einem Kampfpriester.
Und der Rattenfänger sieht aus als hätte man ihn aus nem Miliziengußrahmen zusammengeschludert, absolut lieblos.<_<

Sind alle recht hübsch, die DOsen werden aufjedenfall gekauft das Orkdiorama evtl. auch.

Zum Nutzen der Modelle, die gehren alt in die Sammlermodellekategorie die ja nicht nur Spielmodelle hervobringen soll daher mMn okay, einige lassen sich ja als auch "Missionmarker" verwenden, so wie rettet den Taupilot etc..