GW Online Mailorder

Jokaero

Malermeister
09. April 2001
1.971
0
7.636
hi.. wollt mal fragen, ob es über die online Mailorder tatsächlich nicht möglich ist, ne spezifische Eldar Artilleriewaffe zu bestellen? Ich kann da nur einfach Plattform auswählen und dann werden die mir wohl ne zufällige schicken. Nen Kommentar kann ich ja auch nirgends dazu packen. So ein grosser Mehraufwand wär das ja jetzt wohl kaum gewesen, diese Option noch zusätzlich einzubauen. :angry:

<div class='quotetop'>ZITAT(Jokaero @ 06.09.2007 - 09:08 ) [snapback]1070976[/snapback]</div>
hi.. wollt mal fragen, ob es über die online Mailorder tatsächlich nicht möglich ist, ne spezifische Eldar Artilleriewaffe zu bestellen? Ich kann da nur einfach Plattform auswählen und dann werden die mir wohl ne zufällige schicken. Nen Kommentar kann ich ja auch nirgends dazu packen. So ein grosser Mehraufwand wär das ja jetzt wohl kaum gewesen, diese Option noch zusätzlich einzubauen. :angry:[/b]
Bestellst du über das Internet?
Die Alternative dürfte nämlich das Anrufen sein und dann den genauen Wunsch angeben.

jo.. ich bestell häufig online, da ich bei Mail Order U.K. bestelle und kein Telefon-Festnetz hab. Da ich meistens viele Bitz bestelle, würd ich da dann 20min per Handy auf die Insel telefonieren und das kostet mich bei meinem Mobile Provider ein Vermögen.
Für Zoll bezahl ich sowieso, ob das nun aus D oder UK kommt und in den U.K. kann ich zusätzlich noch die Codices auf englisch mitbestellen.
Aber wenns da nen alternativen Shop im Netz gibt, der mir das auch bieten kann, bin ich natürlich mehr als happy 😎

@Kal: also ich hab nen Vibrocannon Blister zu hause und da sind die anderen 2 Optionen nicht dabei. Aber wenn das geändert haben sollte, dann spielts natürlich keine Rolle. Kann mir das jemand bestätigen?
..oder gibts da mittlerweile auch Plastikdinger, wie bei den kleinen Antigrav-Plattformen?

Also Einzelteile bestellen kannst du immernoch. (das ist Fakt)
Die Trolle haben garde ihr Lagersystem fertig umgebaut (hat 2 Jahre gedauert, ist auch Fakt)

Die Einzige Hörde ist du musst die Trolle halt bisel bearbeiten und sympatisch motivierend; kleine Scherze machen; rüberkommen das sie ihren Hintern hochkriegen und nach dem Teil suchen.

mein jüngste Bestellung bei der Mailorder. (siehe ganz unten im Thread).

ich würde bei sowas einfach über radaddel bestellen & zwar telefonisch. da kannst du deine speziellen wünsche sagen & bei mir war es sogar so , das er für mich sachen bestellt hat die nicht auf lager waren und mir dann von den bestellten den einen gesuchten blister zugeschickt hat! also in sachen service sind die da echt gut unterwegs. ob es sich jetzt wegen jedem kleinen "pups" einzellteil lohnt weiss ich ned so recht ^ da gibts ja auch noch die möglichkeit die sachen im gw laden zu bestellen.

mfg