GW Onlineshop Probleme?!?

Synapris

Bastler
29. Oktober 2005
878
2
9.886
moin, ich habe folgendes problem und würde gerne wissen, ob jemand die selben beschwerden hat/mir helfen kann:

ich habe vor kurzem eine grosse bestellung aufgegeben, die neuen dämonen etc, teils bereits vorhandene waren, teils vorbestellungen, darunter:

ein dämonenprinz
ein pack horrors
ein pack zerschmetterer.

so, der onlineshop war schlau und hat die vorhandenen waren in eine seperate spalte gestellt und mir bereits zugeschickt. alles super, jetzt müsste ich nurnoch auf die veroeffentlichung der vorbestellten produkte (siehe oben) warten.
denkste.

dann kommt der prinz und die horrors dieses wochenende raus, ich freu mich natürlich riesig und bekomme vom onlineshop gesagt, dass ich sie bei vorbestellung am tag des erscheinens erhalte.
samstag ist nix gekommen. kein grosser deal, kann ja passieren.

jetzt seh ichs erst: die zerschmetterer waren ebenfalls noch da, und obwohl der onlineshop sagte, dass alle produkte bis vor kurzem nur vorbestellung waren und jetz erhältlich seien....sind es die zerschmetterer nicht.

meine situation jetzt: der prinz und die horrors stecken mit den zerschmetterern fest, da sie als eine bestellung gelten und damit erst an mich geliefert werden, wenn die zerschmetterer rauskommen.
super.

wo ist das problem? meine bestellung ist im status "in bearbeitung", und der onlineshop versichert mir, dass ich bestellungen, die in bearbeitung sind editieren kann und somit meine problem beseitigen kann.
aber ich kann auch nicht editieren.
echt geil.

was soll ich jetzt machen? ich kann die bestellung nicht editieren und die bereits wartenden produkte mir zuschicken lassen, sondern muss auf die veroeffentlichung der zerschmetterer warten?

sollte jemand mir helfen kann, seit so gut. sollte ich etwas falsch verstehen, bitte macht mich auf meinen fehler aufmerksam^_^

ich hoffe, dass ich dieses thema im richtigen forum gepostet habe-_-

mfg
synapris

Wieso bestellst du das ganze bei der MO? Kaufs doch dein zeug bei nem Einzelhändler wie games-island oder Radaddel. Da bekommste das Zeug pünktlich und ohnehin billiger.

Ansonsten anrufen. Schätze die werden die dann deine Lieferung einzeln senden, aber die erste Welle kommt dann frühestens Donnerstag oder Freitag.
Ist halt ein Stück..

Ansonsten kannst du es stornieren und wo anders bestellen, bzw kaufen. Das sollte -je nach Zahlungsart- schneller gehen. Könntest du dann Dienstag haben.
Die von GW werden die dann wohl das Geld zurrücküberweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellst du das ganze bei der MO? Kaufs doch dein zeug bei nem Einzelhändler wie games-island oder Radaddel. Da bekommste das Zeug pünktlich und ohnehin billiger.
das wird in zukunft passieren. fuck gw.

Ansonsten kannst du es stornieren und wo anders bestellen, bzw kaufen. Das sollte -je nach Zahlungsart- schneller gehen. Könntest du dann Dienstag haben.
Die von GW werden die dann wohl das Geld zurrücküberweisen.
das ist es ja gerade. ich kann nicht stornieren, obwohl es mir moeglich sein sollte, da der auftrag noch in bearbeitung ist. frechheit.

ich werde mal morgen sehen was die dazu zu sagen haben.
ideal wäre es, wenn sie mir meinen verdammten prinzen+horrors seperat schicken und die zerschmetterer nachreichen wenn sie erscheinen.

alles in allem war das meine erste und letzte bestellung bei gw sollte das oben genannte nicht eintreffen.

synapris