GW Preise in Polen

Nein, leider nicht, da die Preise meistgenauso hoch plus ca. 5 % sind...🙂... umgerechnet, versteht sich...

Ich verstehe immer noch nicht, wie sich dort einige Einzelhändler halten können... aber naja, es scheint zu gehen...

Interessant ist, dass die Läden jedoch meist wirklich schön angemalte Minis in den Vitrinen haben... ich schätze, dass das wegen genau dieser Preise ist, denn wenn man für dei minis schon so viel zahlen muss, will man sie schließlich nicht verhunzen...^_^...

Hmmm.......aber ich würde schon sagen das es wahrscheinlich ist, das dort die Preise eben wegen dem Währungsumrechnen billiger sind. Es ist ja mitfast allem so in Polen drüben.
Siehe Lebensmittel, Kleidung, Benzin.

Aber vielleicht gibts wen der schon mal ne Mini in Polen erworben hat oder zumindest den Preis gesehen hat ?!

MfG Thorin Oakenshield

Ich habe mir eine Bretonen Ritterbox geholt und sie hat 120 Zloty gekostet...^_^... Rechne mal nach, es ist teuerer...

In Anbetracht der Tatsache, dass das Durchschnittseinkommen eines Polen bei so 600 - 1000 Zloty im Monat liegt, ist das natürlich äußerst happig...^_^...

Aber wir Polen finden immer einen Weg (und damit mir jetzt keine Sprüche kommen...🙄...)... Schaut euch mal die polnischen Pro Painter bei CMON an, die verdienen nicht schlecht, damit können sie sich in Jungen Jahren schon teilweise (oder im Falle Scibors und DEMON COLORS...) ihre Lebensausgaben finanzieren, d.h., dass das ihre wirkliche Arbeit ist...🙂...

Wäre mal eine Gute Idee für Ein - EURO - Jobs...^_^...

Ich weiß, dass es sich ja eigentlich in diesem Thread um Polen geht, aber weiß einer von euch etwas über die GW Preise in Schweden.Wenn ich auf der Internet Seite von denen bin, werde ich, wenn ich Online Shop anklicke, immer nur zumb Uk oS weitergeleitet
Schonmal danke un dnochmal sorry fürs off topic
greetz Minardil