Dieser Thread ist so geil...soviele Posts, die mich nur zum Lachen bringen. Ihr seid echt top, Leute! :lol:
Stimmt! Ausserdem haben die Spieler so die Möglichkeit zu Tauschen: "Ich geb dir für den Sturmbolter, den ich noch brauche zwei Köpfe, die dir fehlen!" Und alle sind glücklich!Meine Vermutung ist ja, dass GW mit der neuen Produktreihe in den Trading Card Markt vorstossen möchte.
Daher, dass es eine Überraschung ist, was man kauft und wie es letztendlich aussieht.
Zumindest, was man von aussen erkennen kann. Ich denke nicht, dass sie alle Blister geöffnet haben.Miniwargaming hat ein minireview online. Sie scheinen bei ca 100 Blistern nur ein paar miscasts zu haben.
... Zudem sollte ein Symbiarch 20,75€ kosten - in meinen Augen komplett over the top, grade für die Quali.
WTF! Ein Symbiarch soviel wie ein Symbotroop???
Ich war heute auch bei dem Händler meines Vertrauens und hab mir diverse Minis gekauft. Noch ein paar DE Henker und Schwarze Garde sowie nen Njal Stormcaller. Und was soll ich sagen, die Güsse sind alle 1A, die Details sind toll und es gibt keine einzige Blase zu sehen. Ach, wartet mal, sind ja noch die alte Zinn-Minis gewesen 😛
Aufgrund der hohen Nachfrage ist jedes Citadel-Finecast-Produkt auf 3 Stück pro Kunde begrenzt.