GW Summer Preview Show

Für AOS munkelt man ja schon etwas über Chaoszwerge.
Wäre ja mal nicht schlecht, nachdem das Gerücht schon eine halbe Ewigkeit existiert. 😉
Vielleicht auch was für die Dunkelelfen und eine zeitlang munkelte man auch über irgendein Insektenvolk ( damit hätte mich GW direkt ) und da würde ich sogar eine neue Armee anfangen.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros

Für AOS munkelt man ja schon etwas über Chaoszwerge.
Würde mich ja total freuen, nun etwas darüber erfahren zu können, in welche Richtung die nun genau gehen würden.
(Fernkampf, Nahkampf, Magie, guter Mix)

Aber auch ob anders als bei der Warcry Horns of Hashut Bande, der Fokus tatsächlich mehr Richtung verdorbene Zwerge und Spießgesellen geht.

Mich beschleicht aber, dass wir "nur" Ausblicke auf die nächsten 3-4 AoS Bücher Updates inkl. Minis/Manifestationen/Gelände bekommen werden.
Sowie eine Road Map die uns die nächsten AoS Bücher anteasert.

So richtig spannend neben Chaoszwerge finde ich, ob wir denn nun endlich mal etwas darüber erfahren was bei WarCry los ist und es mit dem System nun weiter geht.
(Schon klar, in den Headlinern ist WarCry nicht aufgeführt.. aber vll erfährt man trotzdem was)

Ich weiß bei vielen ist Chapter Master Valrak nicht sehr beliebt, aber imho hat er mit seinen Gerüchten sehr oft recht.
Und unlängst hat er in einem Video darüber gesprochen, dass seine Quelle meinte, dass die Leute "blown away" sein werden, von den neuen Chaoszwergen für AOS. Und irgendwie höre ich schon den Hype-Train näher kommen.

• Like
Reaktionen: Homer72 und Jedit