GW und seine Symbiontengußrahmen

Gaire

Erwählter
16. August 2004
637
1
9.196
Ich habe mich mal schlau gemacht wie sich die Herren von GW das gedacht haben mit Fanghaken, Injektor usw. bei Symbionten wo in jeder Box nur jeweils zwei solche Köpfe drin sind.
Natürlich gewohnt freundlich

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo,

auffälligerweise gibt es da bei den neuen Symbionten nicht wirklich genug Köpfe.

In den Gußrahmen mit 4 Körpern sind 4 Standardköpfe und je einer mit Tentakeln, Fanghaken usw. was dann aber nicht passt bei einer Rotte die zum Beispiel nur Symbionten mit Fresstentakeln haben soll.

Ist noch ein Rahmen mit den übrigen Köpfen dabei oder ist man darauf angewiesen sich anderweitig irgendwie mit den gesuchten Köpfen zu versorgen?
[/b]
😀

Die Antwort
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo

Man ist darauf angewiesen zusätzliche Rahmen zu kaufen oder sie selbst zu modellieren.

Gruß
Deine Mail Order
[/b]

Was sind das doch für raffinierte kleine Schlitzohren.
<_<
Gut man hatte hier ja schon damit gerechnet das man sich die Rüben kreuz und quer zusammensuchen muss aber das es echt geplant ist.
Und das bei diesem Preis für die 8 Biester.

Ha, die im GW sagten mir wenne n Symbiontenkult spielst, ist das mit den Köpfen ja kein Problem mehr :lol2:

Klar, ich kaufe auch 6 Boxen damit ich von jedem Biomorph 12 Symbs hab 😉

Ich habe aber ne bessere Idee: Mach Abdrücke von!
Würd ich wissen wie man 3d Abdrücke macht ohne das abgedrückte Teil 🙂D) zu beschädigen, würd ich's längst tun 😛h34r:

Was wollt ihr noch in der Box ? Gut sie ist zu teuer, aber 24 Köpfe bei 8 Körpern zu verlangen ist etwas sehr extrem.

Und solange du nicht in GW-Läden spielst (was sich sowieso kein normaler Mensch antun sollte), kann denen mal genau egal sein wieviele deiner Köpfe Abdrücke sind. Und selbst wenn - wie wollen die kontrollieren ob es Plastik oder Gips/Harz-Köpfe sind ?

Was das WYSIWYG auf Turnieren angeht. Bei so ner pingeligen Turnierleitung würde ich eh nicht spielen wollen. Wenn der Großteil der Einheit richtig ausgerüstet ist, sollte das IMO reichen. Ich reiß gewiss jedesmal Adrenalindrüsen an 50 Ganten ab, wenn ich sie grad mal ohne ausrüste. Ne, is klar. Damit spielt man GW doh nur in die Hände....