hallo.....ich dachte mir, dass wir hier ja mal alle fragen sammeln könnten die bei gw gestellt werden
Natürlich ist es möglich, auf die Schnitzeljagd zu verzichten und alle Fragen und Antworten von mehreren Leuten in einem Forum oder auf einer Webseite zusammenzutragen. Leider geht damit auch das Kalendertürchen-Feeling und der Schnitzeljagdeffekt flöten, was das Spiel zu einem X-Beliebigen Quiz verkommen lässt und den Spaß an der Sache nimmt. Tu das dir und deinen Mitspielern also nicht an und notiere sie am besten nur für dich! Da die Preise unter jenen ausgelost werden, die die volle Punktzahl erreicht haben, erhöhst du so natürlich auch deine eigenen Chancen, da du es anderen nicht zu einfach machst.[/b]
na klar kann ich:Kannst du mir dafür frage sieben geben ?[/b]
Irgendwie haben hier einige den Sinn des Spieles noch nicht so ganz verstanden. <_<
[/b]
Wiso den Sinn nicht verstanden? Nirgendens wird davon abgeraten die fragen zu posten nur die Antworten sind ein NoNo. Ausserdem gibt es ja auch leute die arbeiten gehen oder das fragen mitschreiben vergessen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Natürlich ist es möglich, auf die Schnitzeljagd zu verzichten und alle Fragen und Antworten von mehreren Leuten in einem Forum oder auf einer Webseite zusammenzutragen. Leider geht damit auch das Kalendertürchen-Feeling und der Schnitzeljagdeffekt flöten, was das Spiel zu einem X-Beliebigen Quiz verkommen lässt und den Spaß an der Sache nimmt. Tu das dir und deinen Mitspielern also nicht an und notiere sie am besten nur für dich! Da die Preise unter jenen ausgelost werden, die die volle Punktzahl erreicht haben, erhöhst du so natürlich auch deine eigenen Chancen, da du es anderen nicht zu einfach machst.
[/b]
Ähem, die Fragen sind von 0.00 bis 24.00 Uhr online. Gehts Du etwa 24 Stunden arbeiten?Ausserdem gibt es ja auch leute die arbeiten gehen
[/b]