GW - welcher Lieferdienst aktuell

Naja, meine letzten Bestellungen waren für die beiden Web-Exklusiv Space Marine Captains, was ich negativ fand das es als Päckchen rausging, sprich der Paketbote kann es im Flur abstellen und sich verdünnisieren, auch wenn es Sachen im Wert von 50-85 Euro waren und es hat zwischen 4 Werktagen bis zu 2 Wochen (aber da war auch Ostern zwischen) gedauert.

Und bei jedem normalen Einzelhändler hierzulande haste Versicherung & Tracking immer dabei ab der Portofreigrenze

ist halt online only 😉

Jedes DHL Paket ist getracked... wenn GW dafür extra Kohle will, dann veräppeln sie.
Wenn sie als Päckchen versenden, dann ist das eh sehr grenzwertig, imo.

Royal Mail unterscheidet nicht zwischen Päckchen und Paket sondern Second Class und First Class. Second ist ohne Tracking und mit geringer Priorität, dennoch aber versichert afaik.

danke soweit für die Antworten, das hilft mir schonmal weiter.

ist halt online only 😉

Royal Mail unterscheidet nicht zwischen Päckchen und Paket sondern Second Class und First Class. Second ist ohne Tracking und mit geringer Priorität, dennoch aber versichert afaik.

danke soweit für die Antworten, das hilft mir schonmal weiter.

First und Second Class hat nur unterschiedliche Zustellprio. Tracking gibts nur mit "Signed for" bzw. "Tracked".
Päckchn heissen bei der Royal Mail übrigens "large Letter".

hat sich eigentlich schon erledigt, GW hatte mir vorner halben Stunde auch geantwortet dass Pakete >2kg mit UPS kommen
Ich wollte mir das neue Realm of Battle Board + das Häuserblock Set bestellen - kann aber im Büro nichts in der Größe annehmen lassen und auch meine Nachbarn nehmen nichts in der Größe an. Somit ist UPS kacke.
Ich war aber in der Annahme dass das Häuserblock Set online Only geworden sei. Dem ist aber doch nicht so, Planet Fantasy kanns bestellen und somit ist der Preis durch den GWFW Rabatt auch nahezu der gleiche.

Dennoch war das informativ und vielleicht auch für andere ein wichtiger Punkt