Servi Leute.
Mal eine Frage habt ihr interesse an einer Java Basierenden BB Liga
Ich habe mal eine Anfrage an die Leute geschrieben, die den Java Client gebastelt haben. Ob wir eine eigene Liga aufmachen dürfen und ihren Client benutzen können.
Sollte das OK kommen würde ich gerne eine Eröffnen.
Vorrausetzung mind 10 Spieler.
Ich stelle mich gerne als Mitorganisator zur verfügung, es sollten aber noch mehr kommen.
Vorabregeln:
Living Rulebook Regeln ( bzw Java-Client Regeln )
- 1 Spiel alle 2 Woche mind. ( jeder kann sich von der Liga pausieren lassen )
- max 2 bewertete Spiele alle 2 Wochen.
Jeder Spieler für sich, kann am Anfang sagen: Ob er das Spiel für Liga Punkte Gewertet haben will oder nicht.
Sieg 6P / Unentschieden 4P / Niederlage 2P
+ 1-3P für einen Spielbericht, der Verlierer sagt ob er machen will, wenn nicht kann der Gewinner.
( Die anzahl der Spielberichtspunkte wird von den lessern bestimmt ( evtl Umfrage mal schauen)
- nach jedem Spiel müssen beide Spieler ihre Logs entweder einem Schiere mailen oder uploaden.
( müssen wir halt schauen wie wirs machen )
- Normale Std Teams aus Living Rulebook mit Update
Beta Regeln und andere Teams können angefragt werden ob sie aufgenommen werden.
( Schieres halten sich aber das recht der Nachträglichen Sperrung des Teams vor )
- 1 Starplayer pro Manschaft.
kann aber nur pro Spiel angeheuert werden für 50% seiner kosten.
- 1 Ally Spieler pro Manschaft.
kostet das Doppelte ( auch im Rooster steht der Doppelte Wert )
- Herrausfordern
Herrausforderungen sollten angenommen werden.
Wird eine Herrausforderung abgelehnt gibt es keine Punkte für den Herrausgeforderten und der Herrausforderer erhalt 6Punke.
Kommt ein Spiel zustande muss der Herrausfordernte den Team Rating unterschied x1000 Gold an den Herrausgeforderten bezahlen, wenn sein Team Rating höher ist. ( Dies kann aber auch vom Herrausgeforderten abgelehnt werden )
Am ende jedes Jahres Machen wir Play Offs.
Alle Trainer die daran teilnehmen wollen, werden mit ihren Ligapunkten geordnet.
Dann wird im KO system Gespielt.
Bei einer Ungeraden Spielerzahl rückt der Beste automatisch in die 2 te runde.
Mit denen deren Punkte am ähnlichsten sind.
Bitte an Admin, für ein eigenen Thread. Wenn BWF Liga zustandekommt.
Bloodbowl
- GWF Liga
- Regel/Fragen/Sonstiges
Mal eine Frage habt ihr interesse an einer Java Basierenden BB Liga
Ich habe mal eine Anfrage an die Leute geschrieben, die den Java Client gebastelt haben. Ob wir eine eigene Liga aufmachen dürfen und ihren Client benutzen können.
Sollte das OK kommen würde ich gerne eine Eröffnen.
Vorrausetzung mind 10 Spieler.
Ich stelle mich gerne als Mitorganisator zur verfügung, es sollten aber noch mehr kommen.
Vorabregeln:
Living Rulebook Regeln ( bzw Java-Client Regeln )
- 1 Spiel alle 2 Woche mind. ( jeder kann sich von der Liga pausieren lassen )
- max 2 bewertete Spiele alle 2 Wochen.
Jeder Spieler für sich, kann am Anfang sagen: Ob er das Spiel für Liga Punkte Gewertet haben will oder nicht.
Sieg 6P / Unentschieden 4P / Niederlage 2P
+ 1-3P für einen Spielbericht, der Verlierer sagt ob er machen will, wenn nicht kann der Gewinner.
( Die anzahl der Spielberichtspunkte wird von den lessern bestimmt ( evtl Umfrage mal schauen)
- nach jedem Spiel müssen beide Spieler ihre Logs entweder einem Schiere mailen oder uploaden.
( müssen wir halt schauen wie wirs machen )
- Normale Std Teams aus Living Rulebook mit Update
Beta Regeln und andere Teams können angefragt werden ob sie aufgenommen werden.
( Schieres halten sich aber das recht der Nachträglichen Sperrung des Teams vor )
- 1 Starplayer pro Manschaft.
kann aber nur pro Spiel angeheuert werden für 50% seiner kosten.
- 1 Ally Spieler pro Manschaft.
kostet das Doppelte ( auch im Rooster steht der Doppelte Wert )
- Herrausfordern
Herrausforderungen sollten angenommen werden.
Wird eine Herrausforderung abgelehnt gibt es keine Punkte für den Herrausgeforderten und der Herrausforderer erhalt 6Punke.
Kommt ein Spiel zustande muss der Herrausfordernte den Team Rating unterschied x1000 Gold an den Herrausgeforderten bezahlen, wenn sein Team Rating höher ist. ( Dies kann aber auch vom Herrausgeforderten abgelehnt werden )
Am ende jedes Jahres Machen wir Play Offs.
Alle Trainer die daran teilnehmen wollen, werden mit ihren Ligapunkten geordnet.
Dann wird im KO system Gespielt.
Bei einer Ungeraden Spielerzahl rückt der Beste automatisch in die 2 te runde.
Mit denen deren Punkte am ähnlichsten sind.
Bitte an Admin, für ein eigenen Thread. Wenn BWF Liga zustandekommt.
Bloodbowl
- GWF Liga
- Regel/Fragen/Sonstiges