Dark Angels GWFW DA?

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
einige kennen warscheinlich die idee eines forums ordens. das ist ja gerade bei uns in planung. jetzt ist mir so in meinen groessenwahnsinnigen kopf reingeschwirrt, dass man ja das selbe theoretisch auch hier durchziehen koennte.
die frage ist nur, ist das moeglich? oder sollte jeder die mini aus seiner armee nehmen, von der er denkt, dass sie ihn am besten repraesentiert? so koennten wir nen kleinen! orden schaffen. was haltet ihr davon? nur mal so zum spass!

note: DW einheitenwoche wurde gerade gedroped, ist aber noch ueber den wegweiser zu bekommen.

Wie genau stellst du dir das vor?
Neben dem (noch in der Planung befindlichen ) GWFW-Orden einen weiteren Orden zu erschaffen?
Eine GWFW-Darkangelsarmee oder einen Darkangels-Unterorden zu erschaffen?

Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber macht es nicht eher Sinn, diese Anstrengungen in einem Projekt zu bündeln?
Ich meine viele Leute werdens icher gerne an beiden projekten mitwirken und dann halt zwei Marines bemalen (würde ich auch machen, gar keine Frage).

Oder soll das hier (da es ja auch im DarkAngels-Unterforum gepostet wurde) ein eher "exclusives" Projekt werden (mir fiel grade nichts besseres ein), da dieses Unterforum ja von wesentlich weniger Leuten frequentiert wird als das Hauptforum.

Denn hier im Unterforum wird wohl nicht mehr als eine Kompanie zusammenkommen (nur geschätzt), selbst mit unsereer Planung im hauptforum planen wir anfangs erst mal nicht mehr als 2-3 Kompanien, damit das Projekt anlaufen kann.

Egal wie ihr das hier plant, ich freue mich schonmal auf gute Zusammenarbeit. Diese Projekte können ja durchaus als Schwesterprojekte (oder eher Bruderprojekte, sind ja Marines 😉 ) gemeinsam laufen. Da muss man ja auch keine Arbeit doppelt machen, sondern kann sich gegenseitig ergänzen.

lol! :lol:
nein, als konkurenzarmee war sie eigendlich nicht gedacht... 😀
sollte eigendlich ne wirklich KLEINE armee werden. ne kompanie duerften wir nicht schaffen. ich lasse mich natuerlich gerne positiv ueberraschen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eine GWFW-Darkangelsarmee oder einen Darkangels-Unterorden zu erschaffen?[/b]
sollten wir abstimmen.
btw das mit dem "bruderprojekt" ist ne gute idee. es kommt ja des oefteren vor, dass ne kleine abordnung eines ordens an der seite eines groesseren kaempft.

ich werde/wuerde auch 2 marines bemalen. das lasse ich mir doch nicht entgehen!

Oder soll das hier (da es ja auch im DarkAngels-Unterforum gepostet wurde) ein eher "exclusives" Projekt werden (mir fiel grade nichts besseres ein)[/b]
wow, das ist hart. nein, wir sind keine (ok, uu ein klein wenig 😛 ) exclusive gesellschaft.

es ist mir einfach mal so in den kopf gekommen. ehrlichgesagt bin ich fuer beides. und da es ja "bruderprojekte" sein koennten, werden auch mehr leute auf das hauptprojekt aufmerksam. und ich denke ziemlich jeder wird 2 marines bemalen. also ziehen wir dann fast schon automatisch an einem strang... 😎

@Skraag: bist du ein verantworlicher des projektes?

ziehen wir an der seite unser GWFW brueder in die schlacht! :eagle:

edit: das ganze sollte demokratisch ablaufen, also alle die was zu sagen haben, sagt es! was meint ihr zu der partnerschaft und zu dem projekt als ganzens?

Oder soll das hier (da es ja auch im DarkAngels-Unterforum gepostet wurde) ein eher "exclusives" Projekt werden (mir fiel grade nichts besseres ein)

wow, das ist hart. nein, wir sind keine (ok, uu ein klein wenig 😛 ) exclusive gesellschaft. [/b]
😀 das war sicher auch kein bierernster Vorwurf. Aber die Dark Angels sind ja schon ein Verein für sich was ihre Geheimniskrämerei angeht 😉

Also ich würd mich ehr über eine Kooperation freuen. Und dieses Projekt kann ja theoretischa uch sehr viel schneller in die Gänge kommen, da man sich um Dinge wie Farbschema oeder Ordensname ja keine Gedanken machen muss, wenn es wirklich Dark Angels werden. Bein nem Unterorden würde natürlich die gleiche Vorarbeit wie für den GWFW-Orden anfallen, wen acuh etwas weniger, da ja das Grundthema (DA-Nachfolgeorden) schon steht.

@Skraag: bist du ein verantworlicher des projektes? [/b]

Ja, ich habe mich gemeinsam mit Tagsta (und auch aber etwas weniger Youronas) dem Projekt angenommen. Nur das Projektforum muss leider noch ein wenig aufs ich warten lassen, da erst noch innerhalb des Teams ein paar voranstehende Problemchen gelöst werden sollen, bevor sie neue Projektforen eröffnen.

jo, muss mal wieder in den thread reinschauen. (oder bald in den projekteordner)

Und dieses Projekt kann ja theoretischa uch sehr viel schneller in die Gänge kommen, da man sich um Dinge wie Farbschema oeder Ordensname ja keine Gedanken machen muss, wenn es wirklich Dark Angels werden.[/b]
genau dass hab ich auch gedacht. sollte recht schnell anzufangen sein. ich denke es werden DA oder n nachfolgeorden. das ist ziemlcih sicher. ausser die anderen wollen was anderes. ist es so?

eure meinung ist gefragt!

(waere es besser das ganze hier abzuwickeln oder einen unterordner im projekteordner der GWFW armee zu beantragen, wenn das moeglich ist?)

ok, dann sollten sich mal alle hier melden, die sonst noch mitmachen wollen.

die geheimniskraemerei sache ist geil! lasst es uns so machen. die werden ziemlich bloed schauen... 😀

sollte ein unterordner hier im DA forum erstellt werden, weil sonst zu sehr von den normalen beitraegen abgelenkt wird, oder soll alles ins normale DA reingepostet werden, damit auch ja jeder DA was mitbekommt und (fast schon) gezwungen 😛 wird mitzumachen?

je mehr leute mitmachen, desto besser.

wie schon gesagt, am besten sollten wir mal ne liste aller beteiligten machen.
daher: MELDET EUCH WENN IHR MITMACHEN WOLLT!
ab welcher teilnehmerzahl ziehen wirs durch? bei zu wenigen ists uu nicht so toll...obwohl ich persoenlich auch da mitmachen wuerde.
wenn genuegend leute da sind, mach ich n "anwesenheitsthread" auf. bis dahin alles hier rein.

@bruderprojekt: wow! das ist wirklich fett geworden!

Sergeant in Bot-Rüssi spenden der von Cpt. Stern dargestellt wir... [/b]
:lol: sry, aber darunter kann ich mir nichts vorstellen 😀
also ist es stern in ner "takt. cybot ruestung" (normales modell?) ?

also das mit dem benutzen in der eigenen armee finde ich voellig ok.
und wenn man n fahrzeug "spendet" sollte man auch das recht haben sich als marine zu verewigen. das problem ist halt, das wir ein bestimmtes farbschema haben. und wenns n nachfolgeorden wird, hat der warscheinlcih keine DW
=> gruener cybot....

so, jetzt bin ich aber muede. diskutiert noch n bisschen, bis morgen!

die geheimniskraemerei sache ist geil! lasst es uns so machen. die werden ziemlich bloed schauen...[/b]

Ich verrat auch nix 😉

Ich hab hier noch den einen oder anderen Terminator rumstehen, den ich gerne beisteuern würde. Müssen ja keine federgeschmückten Deathwing sein, wobei ich auch von denen noch welche haben müsste, die auf Bemalung harren.

Ich schließe mich aber auch gerne einem normalen Trupp als Boltermarine an. Nur Robenträger hab ich keine mehr.

Ich hoffe, ihr schließt euch trotzdem acuh alle dem großen GWFW-Orden an 🙂

jo, ich will in die 4. kompanie!
Ich hab hier noch den einen oder anderen Terminator rumstehen[/b]
😉 das glaub ich, bei 155 ist wohl der ein oder andere zu finden...

ich denke ich will mich auf jeden als bolter marine verweigen, aber natuerlich haette ich noch n scout und n veteran mit eklauen.
also wie siehts mit der mindestanzahl an teilnehmern aus?