Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GW hat noch einige Zwerge im Petto die sich auch sehr gut als Squats machen würden (einer mit Kettenschwert, noch einer mit "Raketenwerfer" (beide aus Blood Bowl) und einer der Typen, der die Flammenkanone bedient; sind ebenfalls in dem Miniaturenthread zu finden)
Das stimmt, ich habe einige davon hier. Aber wenn man die Figuren mal neben GW-Modelle stellt, dann sind sie einfach zu klein und spillerig. Als Modelle finde ich sie sehr schön, aber als Squats mittlerweile unpassend.
Mir ist es eigentlich egal als was diese Figuren benutzt werden, ich finde nur das sie es allemal wert sind irgendwo als irgendetwas benutzt zu werden. Da passen Squats am ehesten. Ich suche nicht Figuren für die Squats ich suche Regeln für die Grymn. Werde ich jetzt durch solch eine Meinung verbannt? 🤔
Die Squats haben etwas Gnomenhaftes... sie sind aber eher eine Mischung aus Zwerg und Hobbit. Was meint ihr?
Die Hobbits findest du in der imperialen Armee 😀
Schade dass die Squats beim Metamenschen Artikel nicht berücksichtigt wurden 🙁 (Vielleicht schaffen die Demiurg für Abhilfe)