6. Edition Gyrokopter

90 ° Sicht... Nur Einzelne Charas zu Fuss (Infanteriegrösse...) haben 360 ° Sicht... und natürlich Plänkler...

Also keine Monster... keine Kriegsmaschinen (wozu ich den Gyrokopter zähle...)... wenn man es genau nimmt auch keine Modelle, die auf gewöhnlichen Pferden / Reittieren reiten...

Edit: Aber ich hoffe doch stark, dass du damit nicht angreifen willst, oder? 🙂

bin mir jetzt net sicher, aber ich glaub dass ich gelesen hab, dass der gyro 360° sichtradius hat...

@matt es gibt auch monster die haben 360° sichtradius, wie den stegadon+ schleuder obendrauf bei den echsen und seit wann haben denn einzelne modelle aufm pferd oder monster nur 90° sichtradius?

verdammt...whf is einfach ein irre komplexes spiel, jedes sagt was anderes...😉

einzelne modelle auf einen pferd MIT rossharnisch haben durchaus nur einen sichtradius von 90°.
einzelne modelle auf pferd OHNE rossharnisch haben einen sichtradius von 360°.
soweit war mein stand der dinge 😉

der gyro hat einen sichtradius von 90° da er mit einheitenstärke von 1 kein fliegendes regiment ist. (seite 106 im WH Regelbuch)

Originally posted by Sasch_76@28. Jul 2004, 12:59
Regelbuch S.106 Alle Flieger sind Plänkler!
Regelbuch S.115 Plänkler haben 360° sicht!

*zonkgeräusch" 😀
nur fliegende regimenter sind plänkler... hat der gyrokopter die spezialregel "fliegendes regiment"? ich denke nicht, ergo hat er nur 90° sicht, steht ja schliesslich auch einem monsterbase... ist genau wie ein riesenadler...