Haare

Also, so schlecht find ich sie garnicht. Was diesen Haaren fehlt, ist ein stärkerer Kontrast. Also mal sie nochmal schwarz, und dann highlighte sie bis zu einem recht hellen Braunton und stell sicher, dass an den tiefsten Stellen das schwarz noch zu sehen ist. Als letztes Highlight würde ich vielleicht Vermin Brown oder sogar Bestial Brown nehmen.

Und Leute, dass sollen keine Dreadlocks sein, sondern ein Haarschnitt im Stile mittelalterlicher Ritter, ist doch wohl logisch bei BT. Und sieht, wie ich finde, insgesamt auch ganz gut aus und passt sehr gut zu den Templars. Ein Vollbart dazu wäre vielleicht nicht schlecht.

Mit nem schönen Topfschnitt oder ner mittelalterlichen Tonsur könnte ich mich ja noch anfreunden, aber das...sorry, no thanks.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht aus wie Disney's Tarzan...[/b]

recht hat er.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber die restliche Mini sieht doch an und für sich ganz gut aus![/b]

damit auch.

Aber: die Mini muss DIR gefallen, und wenn die Deine Templars langhaarig haben möchtest würde ich es an Deiner Stelle so lassen.
Die Haare dann nach Möglichkeit eventuell noch detaillierter ausarbeiten, so sieht noch ein wenig nach Würsten bzw Dreads aus.

Hast Du noch mehr BTs??

Her damit!

Cheers

CC

Auch die neue Bemalung ändert nix an der Tatsache, dass die Haare an dem BT-Termie ziemlich lächerlich aussehen - der schon genannte Vergleich mit Dreads ist unausweichlich. Ich persönlich würde die nochmal komplett neu modellieren, ehrlich gesagt.

Oder aber den Rest des Termies in das Rastamann-Schema einbinden, z.B. mit einer gelb-rot-grünen Rüstung :lol: :lol:

Also ich bin ja immer noch dafür: HAARE AB! und nochmal neu. Nach dem 2. Anlauf hat man schon gleich mehr Gefühl und Rasta... ähm Erfahrung.

http://us.games-workshop.com/games/warhamm...cputty/hair.htm

Ok, meine Ergebnisse sind auch nicht besser :lol:
HeadUp.jpg