Hab Auch N Problem Mit Der Avatar-liste!

Wargboss

Blisterschnorrer
der "browse"-button funzt bei mir irgendwie net! immer wenn ich drauf klicke, um mir die avatars anzusehen, passiert nix! weiß jemand vielleicht, woran dieses problem liegen und wie ich es eventuell beheben könnte?
 

Fallout Boy

Blisterschnorrer
Hi,

also bei mir dauerts einach ne ganze Weile, bis die Avatare auftauchen.Weis auch ned genau worans liegt, entweder an meinem lahmen Rechner oder schlechter Übertragugnsrate.


auch egal,
 

Bellerophon

Blisterschnorrer
Vielleicht kannst du ja nem anderen user dein PW geben und dieser versucht für dich einen Avatar zu setzen.
dannach änderst du dein PW einfach wieder. könnte doch klappen ;-)
 

Elessar

Miniaturenrücker
Der (sorry Dragir) Muell Code scheint in nichts zu gehen ausser dem IE. Is mir aber klar, weil wenn der IE n CSS richtig darstellen soll muss es zwangslaeufig grob falsch sein.

Fassen wir zusammen:
- Phoenix 0.5 zeigt gar nichts
- Mozilla 1.21 duerfte dann auch nix anzeigen
- Opera 6.11 zeigt alle Bilder uebereinander
- Opera 6.05 wird nicht besser sein
- Opera 7 kommt nicht damit zu Recht
==> Danke IE optimiertes Forum.

Hat wer nen IE fuer Linux/freeBSD zur Hand? Mail Adresse steht im Profil. Fuer den Fall das ich auch mal Avatar wechseln will.

Is das mit den Avataren n Hack oder kann man das den Jungs vom Invision Power Board in die Schuhe schieben?

[Nachtrag]
Der W3C Validator erkennt nicht mal was das sein soll.
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Das ist n Hack.
Wie gesagt den Code werde ich einmal durchnudeln damit es funzt.

Und ich hab hier auch n Opera drauf, bis auf das ich das Ding nicht geöffnet kriege beim klicken(scheint aber irgendwie am Java Script zu liegen) zeigt er alles richtig an.
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Hmm komisch, ich hab mir den Quelltext jetzt mal näher zu gemüte geführt.

Und ich verstehe nicht warum eure Browser da n Fehler auswerfen. Das sind vollkommen korrekt ineinander gefügte Tabellen.

Ich habe n kleinwenig am Quelltext geändert, sag mir ma einer obs jetzt geht.
 

Mortalitas

Grundboxvertreter
moin

die kleine änderung wars wohl, braucht zwar immer noch ewigkeiten zum laden, aber jetzt klappet et

fahre opera 6.05
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Ich meine Opera 6 hatte keine Probs damit, mit dem hab ichs getestet, oder hattest du vorher das Problem?
 
Oben