Hab da wiedermal was neues....

Wow sieht schick aus! Das rot schaut schön gefährlich aus,erkenne nue keine Akzente am rot (vielleicht dünn aufgetragen?).Der Graue Mantel past nicht zum Rot,wurd ich nochmal überarbeiten.Das Energieschwert schaut geil aus,die übergänge sehen geil aus.Ich finde wohl,das du die Schulterpanzer etwas verpatst hast,das Gold ist zu dunkel (NMM wurde besser aussehen!) Das Gesicht sieht aus wie ein untoter....da du ihn keine Pupillen (schreibt man das so^^?) gegeben hast,was allerdings schön gefährlich aussieht.Im Gesamteindruck mag ich die Figur,die bemalung past,und es wurden neue Bitz verwendet.Mach weiter so!

ps : Das mit der Spruchblase schaut geil aus^^

@Ewan & YellowPfeiffer: Sorry, Leute, aber MR Jones schreibt doch, dass das Modell für seinen eigenen Orden, nämlich die Mayhem Company hier aus dem Armeeaufbau-Forum ist. Wie kommt ihr drauf, dass die Mini aus der Ravenguard-Reihe stammt? :wacko:
@MR Jones: Wieder mal eine sehr schöne Bemalleistung. Ein paar Details könntest du gewiss noch überarbeiten, z.B. den Mantel und das Gesicht. Wie wär's z.B. mit einem knochenfarbenen Umhang, ähnlich wie die Pteryges am Lendenschurz? Vom Gesamteindruck ist das Modell aber schon sehr stimmig. Deine Energiewaffen z.B. sehen immer ziemlich nett aus, gute Idee.
Da kann ich nur sagen, weiter so, und bei der nächsten Abstimmung hast du auch meine Stimme... 😉