Hab ich ein gutes Geschäft gemacht ?

Manchmal will man Kram auch nur loswerden und da ist der Preis fast egal. Auch hier haben sich zwei getroffen. Einer wollte es loswerden und Preis war fast egal oder er kannte den Wert nicht und der Andere war nur so viel bereit zu zahlen (Die Zahlen sollte aber schon passen 😉 Schappsangebote werden in der Regel ignoriert oder auch nicht).

Tja, wenn man nur Minis will, evtl. noch unbemalt und die Bitz oder Ausrüstung zweitrangig, würde ich bei Ebay Auflösungen von Grundboxen beachten. Da bekommt man Minis am günstigsten. Da kostet schon mal der Cybot zwischen 5-8€, der einfache Ork 50ct, ein SM aus einer nicht ganz so aktuellen Box (Black Reach o.s.) 1€, schöne Charas für 3-5€, usw. Die bekommt man teilweise auch noch unbehandelt im Gußrahmen, evtl. halt ohne OVP.

Tja, wenn man nur Minis will, evtl. noch unbemalt und die Bitz oder Ausrüstung zweitrangig, würde ich bei Ebay Auflösungen von Grundboxen beachten. Da bekommt man Minis am günstigsten. Da kostet schon mal der Cybot zwischen 5-8€, der einfache Ork 50ct, ein SM aus einer nicht ganz so aktuellen Box (Black Reach o.s.) 1€, schöne Charas für 3-5€, usw. Die bekommt man teilweise auch noch unbehandelt im Gußrahmen, evtl. halt ohne OVP.

Sehr guter Rat!!

Gerade wenn die neuen Boxen kommen wird ebay gerne überschwemmt von deren Inhalt. Wenn man die Welle der Idioten abwarten kann, die tatsächlich mehr für einen OMFG TODESKOMPANIE CYBOT AUS DER ULTRALIMITIERTEN ULTRA BOX LIMITIERT !!!!! zahlen, als man es beim Händler würde, kann man teilweise sehr sehr gute Geschäfte machen.