Hab keine Ahnung

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

mich würd mal interessieren, ob jemand von euch weiß, wo ich diese uralten Gardisten mit den Barrets bekommen kann.. Ich würd sie mir gerne für meine PK zulegen, aber erst in einem oder zwei Monaten.. Aber fragen kostet ja nichts... Hier in den kleinanzeigen will ich noch nicht suchen, da evt das Missverständniss aufkommen könnte, das ich sie jetzt schon such und ich will die Leute hier nicht so arg vertrösten... such jedenfalls einen Sergeanten mit Plasmapistole/Eschwert, zwei mal Melter, zwei mal Plasma und 7 normale Gardisten.... Ich hoffe das ihr mir helfen könnt..

Von den alten Gardisten mit Barett gibts AFAIK keinen mit Plasmapistole. Der mit dem Schwert hat ne HE-Pistole.
Die hier, oder? (sind meine).

Veteranen.jpg

Ebay oder Foren für die Plastikfiguren.

Da kannst du dich aber auf hübsche Preise einstellen. Die Metallminis gehen noch, weil man die noch im Archiv bekommt, aber die Plastikjungs mit Lasergewehren gibts nicht mehr. Da sind gut 25€ für 5 drin, weil die immer noch ziemlich beliebt sind.

Der mittlere auf meinem Bild gehört aber nicht dazu, das ist ein Imperialer Hauptmann aus RT-Zeiten, den gibts auch nicht mehr.

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 05.09.2007 - 15:55 ) [snapback]1070608[/snapback]</div>
in die kleinanzeigen gehört es rein, aber ich will mal nicht so sein[/b]

Renegat, guggs du weiter oben 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hier in den kleinanzeigen will ich noch nicht suchen, da evt das Missverständniss aufkommen könnte, das ich sie jetzt schon such und ich will die Leute hier nicht so arg vertrösten...[/b]

Ich frag immo nur an ob einer ne adresse kennt;-) kaufen will ich erst nächsten Monat...

Eigentlich finde ich die Kasrkinmodelle sogar genial. Die besten meiner Meinung nach, die es im ImpSortiment gibt.
Aber das mal am Rande. Die alten Miniaturen haben einen entscheidenden Nachteil: Die Gesichter sind alles andere als texturiert, die sind sehr schwer ordentlich hinzubekommen.
Meine Lösung (nachdem ich mit den Malergebnissen der Modelle unzufrieden war) ist relativ einfach: Man nehme sich einen normalen Plastikcadianergußrahmen, greife sich alle Sergeantenköpfe, die man bekommen kann (zur Abwechslung sollte man auch bei befreundeten Spacemarinespielern die Bitzboxen nach unbedeckten Köpfen durchwühlen) und bastle sich die baldigen Veteranen in schicke, dynamische Posen.
Dann nimmt man Greenstuff und formt direkt auf der Miniatur ein Barett (klingt tatsächlich schwieriger, als es ist).
Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich die Bilder hier hochladen kann, werd ich mal ein paar Bilder meiner stolzen Veteranen reinstellen.