Hab mal wieder einen Baum gebaut (andere Variante)

Also die Base kann ich natürlich besser, war zur Volständigkeit!

Der Baum besteht aus 3mm Zaundraht und Keramikpulver mit Wasser gemischt

Ich habe schon ein paar andere gebaut, da ist der Stamm unten dicker und oben sind dünnere Äste

Das ist Moos bekommt man hier bei Pflanzen Kölle!

Danke für das Lob, ich denke jetzt habe ich die richtiger Richtung entdeckt!

ja sieht echt gut aus, und das base find ich auch net soo schlimm, ok, kann man besser mahen aber muss ja nciht immer so grün sein. grade weils der baum auch net ist.
Was ich aber vllt noch etwas ändern würde, wäre wenn du kleine drahtteile vom stamm weg in die auflage führst, um etwas mehr substanz zu erzeugen, damits nicht so aufgesetzt aussieht, muss ja dann nicht mal so detailiert modelliert werden, soll ja nur in astfarbe hinter den blättern zu shene sein.

(ps: wo bleibt mein paket^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(Bastellmeister @ 01.03.2007 - 16:23 ) [snapback]979442[/snapback]</div>
Hatte ja schon öfter mal Bäume gezeigt, die waren eEuch immer zu dünn.

Besser so????

[/b]

Ich muss leider sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt... 🤔
Bitte nicht als Angriff sehen, aber das sieht einfach nach einem umwickelten Drahtgestell mit Islandmoss aus, mehr ist das wahrscheinlich auch nicht. Da fehlt halt diese gewisse "SCHÖN!"-Portion...

Fehlt für meine Begriffe ein bisschen Baum an dem Baum. Was ich sagen will: Wie wohl von dir befürchtet ist der wieder zu dürr geworden, er sieht einfach nicht stabil aus. Mit dem Moos hättest du mehr Geduld haben müssen. Wenn du es rund geformt und dabei die feinen Verästelungen nach außen gewendet hättest, dann hättest du einen viel besseren Blätter-Effekt erhalten können. Die Bemalung ist aber für einen Baum ziemlich gut. Schade, dass man das neben dem lieblosen Moos kaum bemerkt. Einfach weiter versuchen.