Das Alte lasse ich unverändert, hinten geht's weiter 🙂
So, ich habe meine Zwerge mal wieder ausm keller geholt und wollte mal anfangen sie zu spielen.
Hatte sie mir mal angeschafft und dann aus den augen verloren.
Ich besitze das Armeebuch und diverse Modelle (auflistung folgt)
Jetzt brauche ich ne Anständige liste, vorallem da ich keinen guten überblick über die aktuelle edition von warhammer habe (regelkenntnisse grundlegend vorhanden aber etwas eingerostet)
Spiele sonst ne Vampir armee in Fantasy. Ich Brauche keine Ultimate liste da ich eh gehört habe das Zwerge derzeit nicht wirklich als Stark bezeichnet werden^^...
Was ich will:
2000 Punkte (keinen mehr^^)
Möglichst meine Einheiten verwenden, wenn ne wichtige Einheit fehlt ist das auch kein Problem, vorallem Bei Helden / Kommandant ist meine Auswahl eh etwas begrenzt.
Ich Mag Stand and Shoot und würde das gerne in diese Richtung gehen lassen ^^...
1 Thain
1 Drachenslayer
60 Klankrieger
26 Musketenschützen
20 Berkwerker
2 Kanonen
1 Flammenkanone
1 Orgelkanone
Neuanschaffungen sollten 150€ nicht übersteigen^^...
Mit einer eigenen Liste kann ich wie gesagt nicht dienen, da ich zu wenig erfahrung verfüge um was anständiges hinzustellen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
So, ich habe meine Zwerge mal wieder ausm keller geholt und wollte mal anfangen sie zu spielen.
Hatte sie mir mal angeschafft und dann aus den augen verloren.
Ich besitze das Armeebuch und diverse Modelle (auflistung folgt)
Jetzt brauche ich ne Anständige liste, vorallem da ich keinen guten überblick über die aktuelle edition von warhammer habe (regelkenntnisse grundlegend vorhanden aber etwas eingerostet)
Spiele sonst ne Vampir armee in Fantasy. Ich Brauche keine Ultimate liste da ich eh gehört habe das Zwerge derzeit nicht wirklich als Stark bezeichnet werden^^...
Was ich will:
2000 Punkte (keinen mehr^^)
Möglichst meine Einheiten verwenden, wenn ne wichtige Einheit fehlt ist das auch kein Problem, vorallem Bei Helden / Kommandant ist meine Auswahl eh etwas begrenzt.
Ich Mag Stand and Shoot und würde das gerne in diese Richtung gehen lassen ^^...
1 Thain
1 Drachenslayer
60 Klankrieger
26 Musketenschützen
20 Berkwerker
2 Kanonen
1 Flammenkanone
1 Orgelkanone
Neuanschaffungen sollten 150€ nicht übersteigen^^...
Mit einer eigenen Liste kann ich wie gesagt nicht dienen, da ich zu wenig erfahrung verfüge um was anständiges hinzustellen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: