Habe mehrere Fragen! Achtung! Absoluter Anfänger...

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute...

Ich bin ein absoluter Blood Bowl Neuling! Habe zwar früher schonmal bei einigen Spielen zugeschaut, aber ich hab es nie selber gespielt, allerdings immer bewundert! 😀
Nun konnte ich mich endlich dazu durchringen und damit anfangen! Bin hier im Forum schon auf der Suche nach einem Menschen Team! Ich hoffe das es gut geeignet ist, um mit Blood Bowl zu starten!?

Mir gefallen die Minis der Menschen am besten! Ich bin zwar auch scharf auf ein Skaven bzw. Vampirteam, habe aber keine Ahnung wie ich diese umbauen könnte, bzw. was für Minis ich als Alternative nehmen könnte!? Ich habe mir von den verschiedenen Herstellern schon sämmtliche Teams angesehen und muss sagen, dass mir die Menschen von GW bisher am besten gefallen haben!

Ich habe mir auch schon einiges über Blood Bowl durchgelesen und muss sagen, dass mir das Spielprinzip extrem gefällt!

Nun kommen wir mal zu meinen Fragen:

01. Kann man auch eigene Starspieler erstellen oder muss man auf die Vorhandenen zurück greifen?
02. Sind Menschenteams für Anfänger geeignet?
03. was für eine Taktik sollte man bei einem Menschen Team am besten fahren?
04. Ist die Bemalung (wie bei 40K oder Fantasy) völlig freigestellt?
05. Worauf sollte man am besten am Anfang setzen: möglichst viele Spieler? möglichst schnell die Fähigkeiten verbessern? Cheerleader? etc...

Mehr fällt mir für den Moment nicht ein! Ich freue mich cshon auf das PC Spiel, habe es mir heute bestellt! 😀

Greetz
konsolero

Ps: Danke schonmal für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
01. Kann man auch eigene Starspieler erstellen oder muss man auf die Vorhandenen zurück greifen?