3. Edition Haben die Chaosritter in der Start Collecting Box nur Lanzen

Kurze Frage zur Start Collecting… können die enthaltenen Ritter nur mit Lanzen ausgerüstet werden oder sind da auch die Handwaffen enthalte? Und falls nur die Lanzen drin sind, lassen sich diese Arme gut ersetzen?
Es sind leider nur die Lanzen drin, für den Champion allerdings ein Flegel als Option.

Mit ein bisschen Geschick kannst sie umbauen, einfach wirds allerdings nicht. ?

• Like
Reaktionen: Khartaras
Najaaa also ganz ehrlich ich habe die Reiter innerhalb von nichtmal 19 min umgebaut so schwer ist es nun wirklich nicht.

Meistens alternative Unterarme mit Waffe gleich dran. Banner ist schon bisschen schwerer

Hast du da ne Idee, welche Bits sich am besten eignen? Finde die Handwaffen bei der Unit deutlich besser, oder habe ich da nen Denkfehler?

Wegen dem Banner hatte ich auch schon überlegt, da könnte man aber prinzipiell einfach ein paar Schädel an eine Lanze kloppen.

Najaaa also ganz ehrlich ich habe die Reiter innerhalb von nichtmal 19 min umgebaut so schwer ist es nun wirklich nicht.

Meistens alternative Unterarme mit Waffe gleich dran. Banner ist schon bisschen schwerer
Eben das ist ein wenig tricky, die Lanzengriffe von den Unterarmen zu trennen.

Hast du da ne Idee, welche Bits sich am besten eignen? Finde die Handwaffen bei der Unit deutlich besser, oder habe ich da nen Denkfehler?

Wegen dem Banner hatte ich auch schon überlegt, da könnte man aber prinzipiell einfach ein paar Schädel an eine Lanze kloppen.

Also ich habe damals Khorne Waffen von den Skullreapers hergenommen. Spieltechnisch finde ich die Lanzen auch nicht so toll...

• Like
Reaktionen: Khartaras