haben die death guard

Lord of Cadia

Testspieler
der titel sagt schon alles
<
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
mir würde jetzt kein wirklicher grund einfallen, warum sie die nicht haben sollten.
sonst kämen sie ja kaum noch auf planeten bzw. könnten nicht mehr dicke panzer bei angriffen benutzen.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Im Journal 16 oder 17 gab es mal einen SpecialCharacter für Nurgle. Im Fluff wurde beschrieben, wie die DeathGuard ihn mit einem verseuchten Thunderhawk abgeholt haben.
 

Fireburner85

Aushilfspinsler
1000 find auch übertriben selbst gazgull ( der mega orkführer schlechthin) hatte auf armageddon nur an die 20!!!! ich würde so af die 100 tippen oder es sind nur ganz kleine.
besonders wenn man bedenkt das ich ein space hulk ein paar tausend soldaten passen hatt er dann nich ein paar viele death guard. so an die 100000- 200000. das is selbst für eine alte space marine legion etwas viel oder?
 
Oben