Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. EditionHaben Modelle die mit Arcane Tome zum Zauberer werden Zugriff auf zusätzliche Lehren
Frage: Wenn ich den arkanen Folienanten als Artefakt nehme und mein Held damit zum Magier wird. Kann ich mir dann auch einen Spruch aus der Magie-Schule meiner Fraktion aussuchen?
Wenn ich einem Nicht Zauberer die "Arkaner Foliant" Verbesserung gebe, darf ich ihm dann auch einen Spruch aus der spezifischen Lehre gehen oder kennt er nur die beiden Grundzauber?
Hallo habe eine Anfängerfrage.
Wenn ich meinem Heiden das generelle Artefakt Arcane Tome gebe, kann der Zauberer dann noch einen Zauber aus meiner Lehre erhalten? Oder kennt er nur Arcane Bolt und Mystic Shield?
Der Regeltext von Arcane Tome wurde inzwischen geändert sodass der Träger nur noch Arkanes Geschoss und Mystischer Schild kennt und nicht mehr Zugriff auf zusätzliche Lehren hat.