Habt ihr Bock auf Rock? MUH! ^^

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich meine alten Minos behalten habe, habe ich das ganze noch um einen Mino ergänzt (um auf 6 zu kommen), den ich zum Musiker umgebaut habe.

Ist zwar noch nicht wirklich fertig (GS Arbeiten müssen noch ran) aber in den Grundzügen ist er schon fertig (zwei Drumsticks und zwei Trommeln)

Bauteile:
- Klassischer Mino mit zus. Handwaffe (beides Äxte)
- Schädel-Standarten aus der alten Gorbox und der aktuellen Barbarenbox
- 2 Plastikkappen
- Büroklammerdraht
- bald GS

Habt Ihr Bock auf Rock? MUH! :rock:

Ich finde den Umbau von der idee her genial.
Die verwendeten kappen haben die ideale Größe und das Gesamtbild (mit selbstgebauten Schlägern) macht schonmal einiges her.

Wenn du nun noch mit GS einen bezug aufsetzt und ein Seil mit dem die Trommel am Wanst des Tauren befestigt ist (wovon ich mal stark ausgehe, dass das noch folgen wird), dann ist das ein sehr gelungener Umbau.

Dabei sind die Schädel schon passend und auch noch enthörnt ^^ (damit der nicht die Trommeln kaputt schlägt)

War auch froh Deckel in passender Größe im Werkzeugschrank vorzufinden, die man locker flockig für Trommeln nehmen konnte. Ich hät den auch mit zwei Rasseln so lassen können, aber ich kann keinen Sombrero bauen ^^ (Aber bei den TM wollt ich scho n bissel ernst bleiben)

Denke ich werde mich mal die Abende ransetzen und alles in Ruhe modellieren

Ein Sombrero? Das wäre mal auch ne richtig geile Idee!:lol:

Wie gesagt, kommt nich inne Tüte, jetzt hab ich dem zwei Trommeln drangehangen, und dafür musste ich zwei Nieten von seinem Gurt aufbohren ^^

Heut Abend schau ich mal ob ich auf den Trommeln bissel GS draufpatsche, damits den Eindruck von überzogener Haut hat

Ich bin ja nicht so der reund von Mr. Bongo weil ich die Miniatur nicht mag.

Dennoch sind sie schöner als die Neuen Anabolikerdinger.

Ich denke das mit der Haut ist unumgänglich, um einen glaubwürdigen Eindruck zu erzielen. Die Bemerkung vom Vorposter mit der Befestigung am Gürtel, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ich denke ne Klammer á la Spielmannszug ist bei Tiermenschen wohl ein bischen zu instabil, Also muss ein Seil Ledergurt o.ä. her.

Ich denke das mit der Haut ist unumgänglich, um einen glaubwürdigen Eindruck zu erzielen. Die Bemerkung vom Vorposter mit der Befestigung am Gürtel, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ich denke ne Klammer á la Spielmannszug ist bei Tiermenschen wohl ein bischen zu instabil, Also muss ein Seil Ledergurt o.ä. her.

Ich habe die Trommeln extra an seinen Schultergurten festgemacht, dafür sind die Dinger womöglich nicht wirklich gedacht, aber es ist zumindest glaubwürdiger als wenn sie so am Bauch hängen ^^

Ist jetzt nicht leider dieselbe Mini, aber er hat auch solche ähnlichen Gurte am Torso:
m1181809_99060201196_ChaosMinotaurHandWeapon2Main_445x319.jpg

Da hab ich die Trommeln unten drangehangen (um mir zusätzliche Modellage zu ersparen ^^)

Hab mal die Haut über die Trommeln gezogen, viel mehr kann ich da grad nich machen ohne das wieder zig mal zu glätten ^^

Denke daran bisschen Struktur in Form von Fellbüscheln und Narben auf den Trommeln zu modellieren

Hab auch mal Detailbilder von den Trommelhalterungen gemacht, damit man sieht das sie nicht frei hängen ^^