also, ich wollte mich mal umhören, ob ihr mangels geld immer wenige oder nur einzelne minis kauft und diese dann wie am schnürchen bemalt- oder ob ihr euch mit der zeit nen vorat anlegt, so das ihr immer was zu bepinseln habt?
eine zeit lang war es bei mir so das ich sogar meine bitz bemalte wenn ich kein stoff mehr hatte. 🙄
jetzt ist es aber so das sich hier so einiges angesammelt hat, und bei manchen minis hab ich angst das ich sie wohl nie mehr fertig bringe.
bestes beispiel:
letzen sommer hab ich mir in frankreich 20 cadianer gekauft und dort sogleich 10 fertiggestellt. die anderen 10 stehen jetzt halbfertig vorm pc-monitor.
dann sind da noch:
-20 ( :wacko: ) necronkrieger- monotoner gehts nimmer
-fünf todesengel (von ebay... ich sammel kein BA)
-ein fast fertiges SM-bike
-ein halbfertiger akolyth
-ein angefangener yarrick
-ein angefangener umbau eines zinn-sm's
-noch ein bike
-ca 10 moriagoblins
-ein greif
-commander adept nemo
wobei die letzten zwei wohl als nächstes angefangen werden.
ich freue mich auf eure antworten! 🙂
eine zeit lang war es bei mir so das ich sogar meine bitz bemalte wenn ich kein stoff mehr hatte. 🙄
jetzt ist es aber so das sich hier so einiges angesammelt hat, und bei manchen minis hab ich angst das ich sie wohl nie mehr fertig bringe.
bestes beispiel:
letzen sommer hab ich mir in frankreich 20 cadianer gekauft und dort sogleich 10 fertiggestellt. die anderen 10 stehen jetzt halbfertig vorm pc-monitor.
dann sind da noch:
-20 ( :wacko: ) necronkrieger- monotoner gehts nimmer
-fünf todesengel (von ebay... ich sammel kein BA)
-ein fast fertiges SM-bike
-ein halbfertiger akolyth
-ein angefangener yarrick
-ein angefangener umbau eines zinn-sm's
-noch ein bike
-ca 10 moriagoblins
-ein greif
-commander adept nemo
wobei die letzten zwei wohl als nächstes angefangen werden.
ich freue mich auf eure antworten! 🙂