Hack//Enemy

Hi,

ich habs noch nicht gespielt, werde es mir aber demnächst mal kaufen und dann mal schauen..

@Logout und Login: Da das ganze ja auf dem Anime .hack//SIGN besteht, in dem es ja um dieses MMORPG geht, denke ich das du damit deine PCs irgendwie aus dem Spiel wieder in deine Hand zurückbringen kannst... imo... (Ich kann es nur erahnen).

Btw: Sehr coole Serie ^^

habs nicht gespielt und die karten noch nicht gesehen. nur die verpackung.
das spiel reizt mich so garnicht, weil es halt anime/manga zeug ist.
ein kumpel von mir, der lotr sehr erfolgreich spielt, hat gemeint, dass es sehr gut ist.
ich werds trotzdem nicht spielen weil ich mich einfach für diesen ganzen japan scheiss nicht begeistern kann (naja außer final fantasy, aber das ist ja auch ein computergame)

@inquisitor batak: auch zu hack//sign gibt es divese games....

@veloceraptor: hab nochmal nachgefragt: es gibt karten, die pcs ausloggen.. am anfang jeder runde, nach dem ziehen kann man dann eine karte wieder einloggen...

ausgelockte karten zählen als nicht im spiel befindlich... und kommen, falls sie vorher verletzt waren, wieder ohne verletzung ins game zurück...

das design der karten is generell etwas gewöhnungsbedürftig, aber das spiel macht wohl spaß B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The WaveMaster, Tsukasa, finds himself in a precarious situation. He wakes up, in a cavern with little memory of what has happened to him. He knows he's part of The World, a massively popular mass-multiplayer online RPG (MMORPG), and he knows that he's been playing for quite some time... but... what just happened to him? He can't seem to place it, but something is horribly wrong.

He cannot log out.

What does this mean, exactly? Well, just what it sounds like - what was originally a game for Tsukasa has now been turned upside down on him. He now feel and smell the things around him in the game. He can feel pain for things inflicted upon him in the game.

Tsukasa is soon granted power to rise above the system of The World. He has a guardian that can even cause harm to the player's body outside of the game, and he has the ability to go from server to server without the use of the Chaos Gates. He is kept with the sleeping form of a girl in white, hoping to see the day that she breaks her eternal slumber and opens her eyes...

The race begins, to not only find out what has happened to Tsukasa, but to free him of his electronic prison, how has he gained these newfound powers, and to find out what has happened to him... is he the first? Is the rumored Key of the Twilight the secret to his predicament? [/b]

Soviel zur Story falls sie jemanden interessiert.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab nochmal nachgefragt: es gibt karten, die pcs ausloggen.. am anfang jeder runde, nach dem ziehen kann man dann eine karte wieder einloggen...

ausgelockte karten zählen als nicht im spiel befindlich... und kommen, falls sie vorher verletzt waren, wieder ohne verletzung ins game zurück...
[/b]

ja, so ähnlich ists glaube ich in der Serie, habe leider nur Folge 1+3 gesehen... ist aber sehr interessant. Der Hauptchar ist mal wieder ein typischer Antiheld. Freut mich.

Nebenbei... irgendwo gabs ein Probeset zum downloaden und zum Ausdrucken.... werd am Wochenende mal meine Freundin nötigen es einem test zu unterziehen. ^^

Ach ja... hoffentlich wird das nicht wieder so eine Welle wie bei YGO und Pokemon... die nächste Serie steht uns schon bevor... Duell Masters.

€dit: Ein GROßES Plus ist der Soundtrack. Sehr geil. Kann ich nur empfehlen.