Haemonculus

General_SHO

Erwählter
31. Januar 2002
556
89
9.151
39
Hi
Eigentlich wollte ich ja mit der Mini meinen DE Armeeaufbau starten, da ich aber noch nicht sicher bin ob ich wirklich auch das Projekt weiterführen kann während ich bei der Bundeswehr bin, poste ich ihn erstmal ins Paintmaster.
Leider sind die Metallics nicht so toll, da ich viele Farben zurückgeben musste (ein kumpel hatte die immer bei mir, ist aber nun umgezogen) und so nur 2 gammlige Vallejo metallics zur Verfügung standen, mit denen ich sowieso nicht klarkomme.

Die 1. Bilder zeigen den Freak ohne Blut an der Schürze, die anderen mit. Was findet ihr bessser?
Ansonsten hoffe ich auf rege Kritik.

h3hh8.jpg

h2dz4.jpg

h8im0.jpg

h10zr7.jpg

h4xg0.jpg

Das Base ist leider noch nicht fertig, da ich noch keine geeignete Methode gefunden habe wie man vernünftige Kristalle hinbekommt (siehe Thread in W40K allgemein)

Schön das die Mini euch gefällt.
@D3ViL
Also für die Haut habe ich folgende Farben benutzt:
Rotting Flesh, Bestial brown und Schwarz

Die genauen schichten weiss ich nicht mehr, aber ich weiss, dass die Grundschicht viel braun enthält und danach immer mehr ins RottingsFlesh geht. Um die Tiefen darzustellen, wurde, je nach Stufe, noch schwarz dazugemischt.

Sieht gar net mal schlecht aus! Schöne, passende Hautfarbe und sauber bemalt. Bei der Version mit dem Blut muß ich mich meinen vorrednern anschließen, denn die gefällt mir viel besser. Einziger Kritikpunkt sind vielleicht die Edelsteine, welche noch etwas überarbeitet werden müßten. Wie mal solche am besten bemalt, weis Nx2 am besten! 😀

Sonst schon mal ne gute Leistung!

also mir gefällt das Blut daran. Und auch sonst macht der nen echt guten Gesamteindruck auf mich. Meines Erachtens nach sehr gut am Hintergrund orientiert und schöne Details gemalt.

Einziges Manko, der Innere grüne Kristall (?) an der Waffe, der Äußere gefällt mir da viel besser.... Aber ansonsten TOP !!

greetz

Danke für Lob und Kritik soweit,
es scheint also, die Mehrheit findet die Blutspritzer besser, daher bleibe ich auch dabei 🙂

@Stardust
Stimmt, beim nächsten Modell werde ich mir mehr Mühe geben und mal Nx2's Thread anschauen

@Natas
Das grüne sollte eigentlich den giftigen Inhalt der Waffe darstellen. Ich habe aber vergessen, dass ich das so hätte machen können, wie es oft bei z.B. Fabius Gallus zu sehen ist. Also halb leer bzw. halb voll.

ansonsten weitere Kritik erwünscht.

Blut ist immer gut! 😀

Ich bin ein großer Fan von Blutspuren, Blutflecken, Blutstriemen, Blutspritzern, Blutlachen, usw. 😛h34r:

Ist mal wieder was frisches für die Optik, wenn man nur die Haemonculi aus dem Onlineshop kennt ^^
Dieses grün-rot gefällt ganz gut 🙂