Händler in Dänemark ?

Originally posted by kamikazekatapult@28. Sep 2004, 21:57
also ich würde dir den englischen wd epfehlen dort stehen die ganzen adressen und dänemark hat viele gescäfte
Gute Idee, aber ich weiß gar nicht, wo ich den englischen WD herbekommen soll und für eine Ausgabe ein Abo oder so zu machen ist doch idiotisch. Vielleicht findet sich ja jemand, der einen relativ neuen englischen WD hat und sich erbarmt, mir die Händlerliste von Dänemark einzuscannen oder sie mir abzuschreiben und zu schicken.

Bis einschließlich 1.10. bin ich noch da, also haut rein .....

Originally posted by Kordesh@29. Sep 2004, 1:43
Du solltest dich einfach in den Spielzeugläden umgucken, die meisten führen Warhammer Sachen. Du solltest aber eher in den Privat geführten schauen, da die sich teilweise damit spezialisiert haben.

Und noch viel wichtiger immer fragen, die meisten sprechen besser deutsch als so mancher von uns :lol: .
Tja, so einen Laden habe ich letztes Jahr durch Zufall gefunden, als ich in Dänemark war und daher hab ich auch sehr gute und günstige Pinsel, allerdings habe ich was für Fanatasy gesucht und die hatten nur n bisschen 40k und nur eine einzige Farbe: Graveyard Grey.... *brrrr*

Also... helft mir doch bitte ^_^