Händler Liste

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
12. März 2003
1.477
9
15.036
Hi,

ich habe versucht neue Händler in der Spielerliste einzugeben. Wenn ich auf Submit gehe, erscheint auch die Benachrichtigung. Beim nächsten Aufrufen, erscheint aber wieder das ausgefüllte Formular. Liegt da ein Fehler vor? Ausserdem würde ich gerne wissen, wer die Händler eingibt, bzw. wann er es macht. Dem Anschein nach geschieht es im Moment nämlich nicht. Ich weiss aber wie gesagt nicht, ob ein technisches Problem die Ursache ist, oder ob keiner zuständig ist. Ich würde mich freuen, wenn die Händlerliste etwas ausgebaut würde und man evtl. auch auf Möglichkeiten zum Spielen oder Bemalen eingehen könnte. Voraussetzung ist aber, dass Member neue Läden eingeben können und diese dann auch freigegeben werden.

Ich hoffe das ist das richtige Sub Formur.

Viele Grüße
Jaeger

Naja nicht jeder GW Laden hat eine eigene HP trotzdem wäre es wohl nett, wenn man die Läden auch in der Liste hier hätte. Denn immer in der GW Liste zusätzlich suchen ist doch eher weniger komfortabel.

Ich habe mich bemüht die eingegebenen Händler gut zu beschreiben. Ich weiß ja nicht, ob ihr (admins) seht, wer die Händler eingegeben hat, aber ansonsten könnt ihr ja per PM nachfragen...

Gruss
Jaeger

EDIT:
Ich sehe gerade, dass ihr Brave New World freigegeben habt. Aber ich verstehe nicht, warum die beiden Kölnen GW Stores nicht drin sind. Der GW Mönchengladbach ist doch auch eingestellt...