Händyäpps' Sammelthread

händyäpp

Aushilfspinsler
18. September 2012
36
0
4.861
hey,

nach kurzer Motivationspause bin ich mal wieder am Pinsel. Als erstes ging es 2013 mit Orks los.

Hier mal ein paar Bilder meines Beitrages für den Wettbewerb im 40k-Ork Forum:

Anhang anzeigen 154188Anhang anzeigen 154189

danach ging es an einen Wildschweinreiter ran, der ist im Moment allerdings noch WIP:
Anhang anzeigen 154190Anhang anzeigen 154191Anhang anzeigen 154192

das wars bis jetzt im neuen Jahr bei mir, allerdings geht es - sobald ich mir bei Forge World die sachen bestellt habe - mit der ( loyalen 9 death guard weiter.

Kritik, Lob und Anregungen sind geeeeeeerne gesehen 😉
Beste grüße,
händyäpp

Ich dachte zwar zuerst, das hier wärn Tread über Handy Apps, aber okay.

Also zu deinen Minis die Bosse find ich sehr geil, auch wenns ein paar Berreiche gibt dennen du wohl nichtsoviel aufmerksamkeit gegönnt hast und darunter leidet das gesamt Bild. Siehe z.B. den Helm des SM. Oder was ich ganz tragisch finde, die in meinen Augen wirklich langweiligen Bases.

Auch der Wildorkreiter weiß zu gefallen und zu ihm gleich mal eine frage mit welcher farbe hast du die braune unterschicht gemalt. Passt nämlich irgendwie super zu Wildorks auch wenn mir der Farbübergang nicht so gefallen mag.

MfG

Die haut des Wildschweinreiters ist noch seeeeeehr unfertig, die verläufe werde ich noch einmal nachbessern, Zu den Bossen: Da musste ich 4 Stück und die Bases am letzten abgabetag fertig machen, eigt. hatte ich andere, aber die konnte ich malerisch einfach nicht mehr fertig kriegen. Gleiches gilt leider für den Sm Helm 😉
Dankeschöön erstmal 😛