hässliche Chimären Abdeckung

Servus,

ich bin gerade dabei meine Chimären/Höllenhunde zu bauen.
Mir gefällt diese zusätzliche Abdeckung die man an der Seite über das Loch kleben muss überhaupt nicht.
Die komische Luke mit dem Schriftband.
Kennt ihr Alternativen? Passen evtl. die Fotoätzteile von Forgeworld da drüber?
Nun, was ich persönlich machen würde - und was ich überdies auch schon öfter gesehen habe -
das Fass/Tonne, die im Fahrzeugzubehör-Gußrahmen enthalten ist, passt dort ganz gut rein.
Wenn du diese abstehende Seitenpanzerung der (alten >hat die neue das überhaupt noch?<) Chimaere weglassen willst, kannst du eine Hälfte der Tonne dort ankleben, es verdeckt die Öffnung dann komplett.

Wenn du diese "Spurverbreiterung" anbringen willst, kannst du die (komplette) Tonne dort ankleben,
das verdeckt diese Öffnung ebenfalls. Im Falle des Höllenhundes ist die Variante mit dem Fass sogar noch ganz praktisch,
weil es so - zusätzlich zu den Tanks auf dem Dach - weitere Promethium-Tanks darstellen kann.

Ich habe über meine Pergamente, Banner und Bücher geklebt um dem All-Vater zu preisen, da ich das mit den Fässen irgendwie nicht hingekriegt hab...

Nieder mit dem Imperator! :rock:

Was ich doof finde ist die Tatsache das bei den Höllenhunden die Dinger fest an der Seite kleben.