Hässliche Engelsfiguren?

Marduk

Hintergrundstalker
14. November 2003
1.133
0
8.551
48
Moin Mädels,

Was ich suche ist im Anhang recht deutlich zu finden. Kennt jemand einen Versand/Laden, der Modelle dieser Art oder von mit aus auch ähnlicher Art führt? Würde mich auch mit hervorragenden Umbauideen zufriedengeben 😉

Oger mit Engelsflügeln wären allerdings wirklich nur letzte Wahl für mich.

keine Engel direkt, aber trotzdem wirklich lustige Gesellen!
wm_cp1001.jpg

Und warum steht da "Hell's Angels"? :blink:

Die sind mir irgendwie zu abgedreht :fear:

weil "IMPS" druntersteht ^^ Ich kenn für diese Wesen auch nur den Begriff Imps, was genau das ist weiß ich net. Sind schweineteuer (so um 12 € rum) für so kleine Miniaturen, aber geil gemacht. Wie der Rest von Wyrd Miniatures!

Imps sind entweder typen mit Wellpapprüstungen und Taschenlampen oder ein alles andere als definierter Begriff.
Imps sind meistens geflügelte kreaturen mit bösartiger herkunft und absicht. Dämonen oder teufel zum beispiel. Das einzige was ich bisher an allen imps die ich in Fantasy publikationen entdeckt habe als gemeinsamkeit erkannt habe, ist dass sie verglichen mit menschen ziemlich klein sind. Imps werden immer wieder anders übersetzt, bei Magic the Gathering mit "Bold", bei WoW mit "Wichtel" und bei DnD haben sie sich nichtmal darum geschert es zu übersetzen.
das mit den Imps sone sache. Imps sind einfach imps. Irgendwas fieses kleines. andere details kann sich jeder selber dazudenken.