Häßlicher Ulthwé Falcon

Tha Rockwilder

Eingeweihter
09. März 2003
1.607
0
13.691
43
Ich war jung und brauchte den Falcon! Hier 3 Bilder Mittelerweile könnte ich es viellecht etwas besser aber damals habe ich eben das Ding schnell durchziehen wollen. Der Falcon von KalTorak ist übrigens wesentlich ansehnlicher 😀

falconvorn7nq.png

Öh, warte ... was ist daran so ungewöhnlich Minis zu posten, die man schon vor langer Zeit bemalt hat?

Eigentlich recht anschaulich, der Falcon .. allerdings ist da schon ordentlich Staub drauf, oder? 😀
Die Farbe hättest du etwas mehr verdünnen sollen, dem Beige fehlen Akzente und die Edelsteine sind auch nicht so pralle .. gibt irgendwo hier nen gutes Tutorial für Edelsteine.
1-2 Farben mehr hättem dem Dingen auch gut getan, aber na ja .. mittlerweile kannst du es ja besser 🙂

Was bringt es? Willst du diesen Falcon hier sehen damit alle anderen ihn sehen und bald von dir gepostete Minis, die doch wesentlich besser sein werden, noch besser aussehen? Ich hoffe mal nicht, du hast das nämlich nicht nötig.

Tja, zum Falcon kann man nix sagen außer dass er wenigstens schön sauber bemalt aussieht. Und das ist ja immerhin schonmal etwas.

Nen Falcon, n´ nettes Modell.... nen bisschen farbe ist auch drauf..... so schön schwarz... ich mag schwarz.... leicht zu bemalen.... und auch besch... besch ist auch eine sehr schöne farbe... aber nicht so schön wie schwarz... oder rot.... scheint auch nen bisschen älter zu sein.... 2 jahre schätz ich so...... so schön das schwarz... als könte man sich drin verlaufen.......