also ich fang ja erst grad an mit wh und werde am anfang mit weniger als 2000 punkten spielen
ich hab mir mal ein paar sachen ueberlegt und es waere sehr nett wenn ih die mal ordentlich kritisieren wuerdet 😉
wuerde gern so meine armee aufstellen:
1x edler
2x magier
1x bogenschuetzen (optional)
2x 16er speertraeger
2x 8er silberhelme
1x 12er schwertmeister
2x repetierspeerschleuder
aufstellung vom zentrum aus: schwertmeister, speertraeger, silberhelme
werde gg nen DE ins feld ziehen
also bitte saftige kritik 😉
ahja und ich haette noch ein paar fragen:
frage 1: wuerdet ihr den edlen zum ast machen, bei 2 magiern? er kann ja dann keine magischen gegestaende haben. isses da besser das schlachtbanner wegzulassen und ihm dafuer eher magische sachen zu geben vorallem weil ich ja nicht wirklich starke einheiten habe die den gegner wild ueberrumpeln koennen.
frage 2:wie sollte ich am besten die regimenter/hleden/magier ausruesten?
frage 3: wuerdet ihr den edlen auf ein pferd setzen und ihn mit einem silberhelm schwadron ziehen lassen, oder per pedes bei den schwertmeistern? wo ist er sinvoller?
frage 4: die magier eher auf stufe 1 lassen und nur zum bannen oder aufwerten und saftig mit magie ausruesten?
frage 5: wo stell ich am besten die schleudern auf? gegen welche einheiten mit bolzen, gegen welche mit pfeilhagel?
frage 6: darf ich den zauber magieentzug immer waehlen, weil irgendwie is der nicht in der tabelle zum auswuerfeln dabei..
jo wuerde mich sehr ueber hilfe freuen 🙂
so long, looney
ich hab mir mal ein paar sachen ueberlegt und es waere sehr nett wenn ih die mal ordentlich kritisieren wuerdet 😉
wuerde gern so meine armee aufstellen:
1x edler
2x magier
1x bogenschuetzen (optional)
2x 16er speertraeger
2x 8er silberhelme
1x 12er schwertmeister
2x repetierspeerschleuder
aufstellung vom zentrum aus: schwertmeister, speertraeger, silberhelme
werde gg nen DE ins feld ziehen
also bitte saftige kritik 😉
ahja und ich haette noch ein paar fragen:
frage 1: wuerdet ihr den edlen zum ast machen, bei 2 magiern? er kann ja dann keine magischen gegestaende haben. isses da besser das schlachtbanner wegzulassen und ihm dafuer eher magische sachen zu geben vorallem weil ich ja nicht wirklich starke einheiten habe die den gegner wild ueberrumpeln koennen.
frage 2:wie sollte ich am besten die regimenter/hleden/magier ausruesten?
frage 3: wuerdet ihr den edlen auf ein pferd setzen und ihn mit einem silberhelm schwadron ziehen lassen, oder per pedes bei den schwertmeistern? wo ist er sinvoller?
frage 4: die magier eher auf stufe 1 lassen und nur zum bannen oder aufwerten und saftig mit magie ausruesten?
frage 5: wo stell ich am besten die schleudern auf? gegen welche einheiten mit bolzen, gegen welche mit pfeilhagel?
frage 6: darf ich den zauber magieentzug immer waehlen, weil irgendwie is der nicht in der tabelle zum auswuerfeln dabei..
jo wuerde mich sehr ueber hilfe freuen 🙂
so long, looney