Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte nur mal fragen welches Modell ihr als AST aufstellt weil es auf der GW seite ja keinen Häuptling gibt. Stellt ihr was besonderes auf oder einfach einen normalen Standartenträger oder sowas?
Also ich hab den Kriegsherrn von der Blutinselbox genommen und ein bischen umgebaut. Bild werde ich mal posten wenn mein Armeeaufbau startet. Könntest ja auch den Champion von den Sturmratten bischen verändern und ein schönes Banner dran fertig ist der AST.
Kriegsherr und Häuptling sind die selben Modelle, man muss halt nur vorher festlegen, was es darstellen soll.
Ich hab den "Piraten", also den mit der Zweihandwaffe als Kriegsherren auf Sänfte und den Blutinselkriegsherrn als AST, da das Rückenbanner da gut passt.
Hab meinen AST aus der Sturmrattenbox.
Den Kopf vom Champion und ne sehr ausladende Pose (mit dem dortigen Banner und ner Hellebarde). Noch ein paar Verzierungen dran und der sieht durchaus beeindruckend aus. Noch mehr wenn er in Klanratten steht.
In 2-3 Wochen müssten meine Vorbereitungen zu meinem Armeeaufbau abgeschlossen sein, dann kann man zu dem Modell auch mal ein Bild sehen.