Hagashîn nicht mehr lieferbar

Aidan

Tabletop-Fanatiker
03. Januar 2002
3.276
0
27.591
45
www.saar-versicherung.de
Hier nachzulesen

Alles wichtige steht dort wohl: Mein Händler konnte keine Blister mehr bestellen, scheinbar werden bei GW die Lager geräumt und neue Miniaturen aufgelegt. Bisher weiss ich das nur von den beiden oben genannten Blistern, aber wird wohl sämtliche Hagashîn betreffen.

Meine Meinung: Die einzigen Dark Eldar Modelle die gut aussehen werden überarbeitet, obwohl es andere Modelle nötiger hätten! (Mandrak-Blister lagen noch genug rum)

Originally posted by Aidan@16. Nov 2005 - 17:39
Hier nachzulesen

Alles wichtige steht dort wohl: Mein Händler konnte keine Blister mehr bestellen, scheinbar werden bei GW die Lager geräumt und neue Miniaturen aufgelegt. Bisher weiss ich das nur von den beiden oben genannten Blistern, aber wird wohl sämtliche Hagashîn betreffen.

Meine Meinung: Die einzigen Dark Eldar Modelle die gut aussehen werden überarbeitet, obwohl es andere Modelle nötiger hätten! (Mandrak-Blister lagen noch genug rum)
Naja....Ich finde die Hagashin-Modell-Reihe auch sehr ok meistens(in die Succubus bin ich richtig vernarrt 😀), jedoch manche sind wirklich nicht sehr hübsch anzusehen(die Männlichen sehen aus wie Prostituierte wie jemand im offiziellen Forum mal so schön sagte- stimmt wohl).
Und wenn die Jungs und Mädels ein besseres Aussehen bekommen/gar in Plastik aufgelegt werden soll mir das nur recht sein 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Mandrak-Blister lagen noch genug rum) [/b]

Kein Wunder - die kauft auch kaum wer. 15 Pkte DE die gegen SM wie gegen ne Mauer laufen 😉 und zuwenig Abwechslung. Ich habe z.B. 6 und verspüre keinen Wunsch nach mehr ... was sich mit einem neuen Codex ändern könnte.

Hagashin dürften um einiges beliebter sein.

Aber zum eigentlichen Prob.: Das DE MO only wurden sollte ja nichts neues sein. Hast du es schon bei der MO direkt versucht?