Hagshinkult

Narecien

Hintergrundstalker
03. Mai 2006
1.225
0
13.256
41
Hiho,

im Warhammer 4k Allgemein Forum hat einer (sorry Name vergessen) gemeint es gäbe ne Liste für Hagashinkulte und die ähre sogar offiziell.

Da ich meine DE eh als Elitetruppe aufbauen will klingt das doch mal sehr ansprechend. Nur hab bis jetzt den Codex noch net inne Fingerchen bekommen und weiß daher nicht ob da ne Liste für die drinn ist oder ob die in nem WD veröffentlicht wurde.

Wer was weiß bitte melden... danke 🙂

aha danke jetzt ist mir der Fehler bekannt. Hab anscheinend die falsche Edit vom Codex oder ne Fehlerhafte. Bei mir ist der Lord auf Seite 7 und da steht nur Archon bzw Dracon drinne und nichs von wegen Hagashin Armeen. Die werden in dem Codex nur bei Lelith Hesperax erwähnt aber es stehen die Regeln net drinn kann mir die mal einer bitte schicken?

Gruß

Edit: Hab die Liste der änderungen gefunden. Sie stehen bei mir aber unter einem besonderem Charaltermodell daher weiß ich nicht ob die mittlerweile "richtig" offiziell sind... Darf dann das Gefolge eines Hagashin-Lords sich auch den Drogeneffekt aussuchen oder muß man da wieder würfeln und wie siehts dann mit der Ausrüstung aus?

Danke hab per PM nenn Link zum Update für meinen Codex bekommen Danke hier an Asdubael!!

Mann sollte meinen das wenn einer bei Ebay schreibt Akueller Codex das der Codex auch die Aktuelle Version ist... Ich glaub Codizes hohle ich mir ab sofort bei GW kosten zwar mehr aber dafür sinds dann auch die Aktuell gültigen....