Halblinge

1. Ni!
2. Ni!
3. Ni! ("Wir sind die Ritter vom Ni, und wir sagen immer Ni!" - "Ni!" - "Ni!" - "Ni!")
4.
<
Joa, woher denn
5. Ich benutze keine Metahumanoiden, weil sie nicht in den Style meiner Armee passen. Ich will ein Richtiges Militär und keine Anhäufung von Mutanten! Ich mag die Dinger halt nicht, weil meine Armee so aussehn soll wie ein Modernes Militär (naja ungefähr so... halt mit ein Paar Gimmicks wie Laserkanonen und Plasmawerfern, is Klar!)

"NI!!"

1.: Setzt ihr Halblinge eher häufig oder eher selten ein?!

Bisher nie, da ich keine hatte. habe aber jetzt welche bestellt und die müssten so gott will jederzeit eintreffen.

2.: Gegen welche Gegner?

Gegen Jeden, sollen sie ja niederhalten, oder Große Brocken aufs Korne nehmen.

3.: Ab wie vielen Punkten?

Elite setze ich ab 1500 Punkte ein.

4.: Taktik und eigene Erfahrungen

Warscheinlich wie Todesweltveteranen Scharfschützen, schön in deckung, und auf das wichtige ballern, nie in der ersten Rheie stehen lassen!!!

5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

Beta Humanoiden, schade das es nicht mehr gibt, setze ich jetzt neben meinen 5 Ogryns... auch wenn ich die nicht mag weil sie schlecht sind, bekommen dennoch noch nen boss^^ warscheinlich das nork modell^^

Selten, da ich (fast)immer 3/4 für soldaten (HQ & Standart) ausgebe. der rest ist dann meist nur noch unterstützung und wenn noch punkte übrig sind, mobile Garisten. Sind, wenn ich sie einsetze, gegen alle gegner effektiv, die weniger feurkraft haben. das sind bis auf die tau fast alle, denn wer kann schon bei ner 2000p armee es mit 150 soldaten(HQ & Standart) auf nehmen. Fast keiner.

tae han min kuk