Ich überlege mir zur Zeit einen Selbstbau, der den Regeln eines dieser überschweren Panzer entsprechen soll. Dazu brächte ich aber ein paar grundlegende Daten, um das eigentliche Balancing beizubehalten:
Könnte mir bitte jemand folgende Daten des Modells möglichst exakt herausfinden?:
- Länge der Wanne, ohne Kette vorn und inklusive Auspuffanlage hinten
- Breite der Wanne ohne Ketten
- Breite mit Ketten, inklusive der Seitenverkleidung
- Höhe ohne Turm, auf den Ketten stehend, bitte das Modell mit angeben (Baneblade, Shadowblade...)
Das Imperial Armour Buch habe ich ja da, sodass ich die Maße einordnen kann. Ich habe nicht vor mich allzu genau an das Forgeworld-Modell zu halten. Mir geht es hier nur darum, eine Grundlage für mein Modell zu haben, mit der ich bei Fragen der Sichtlinie und derartigem nicht zu weit weg bin vom Original.
Danke Leute! 🙂
Könnte mir bitte jemand folgende Daten des Modells möglichst exakt herausfinden?:
- Länge der Wanne, ohne Kette vorn und inklusive Auspuffanlage hinten
- Breite der Wanne ohne Ketten
- Breite mit Ketten, inklusive der Seitenverkleidung
- Höhe ohne Turm, auf den Ketten stehend, bitte das Modell mit angeben (Baneblade, Shadowblade...)
Das Imperial Armour Buch habe ich ja da, sodass ich die Maße einordnen kann. Ich habe nicht vor mich allzu genau an das Forgeworld-Modell zu halten. Mir geht es hier nur darum, eine Grundlage für mein Modell zu haben, mit der ich bei Fragen der Sichtlinie und derartigem nicht zu weit weg bin vom Original.
Danke Leute! 🙂