Hallo erstmal

Newmi

Aushilfspinsler
19. Mai 2024
7
24
3
Gruß an die Runde ?

Ich, gefühlt seit 10 Jahren stiller Mitleser, hab es nun endlich geschafft mich auch Mal zu registrieren - ja gut Ding braucht Weile.

Ja, und warum ist der Newmi eigentlich im Hobby?
Angefangen hat's vor vielen Monden mit dem deutschen WD 34 und einem Dark Eldar (bevor die nach wie vor ungewohnten Namen kamen).

Von Fantasy über PC/PS Games hat's mich dann mit Beginn der 8ten in die dunkle Zukunft geführt. Joa, und den Rest mit Plastikbergen kennt ihr wahrscheinlich.

Ich bin eher Fluff-Staubsauger, Bastler und malerisch wetteiferte ich gemeinsam mit den Kids um die buntesten Finger ?.

So, genug Text. Jetzt zum wesentlichen: die vielen Jahre hier mit tollen Minis, Stories und Diskussionen haben mir viel Freude bereitet und genau da möchte ich einfach jetzt gerne auch hin und wieder ein bisschen was an die Community durch aktive (und hoffentlich sinnvolle) Teilnahme auch ein bisschen zurückgeben.

In diesem Sinne: freut mich ein Teil dieses Haufens zu sein.

Liebe Grüße aus Wien

Willkommen.
Was für eine Armee bzw Volk besitzt du denn? Eldar, soweit ich das richtig verstanden habe?
Aaaaalso:
DE tatsächlich nach wie vor nur den einen.
Dann gibt's da (zu)viel SM in unterschiedlicher Ausprägung,
Custodes, GSC, AM, CSM, DG, Necrons und ganz wenig (ja wirklich) mechanicus.

Fantasy (bin mental noch nicht für old world bereit) gibt's Bretonen, Imperium, grünzeug, Zwerge, Untote und ganz schön viel Metall in Form von Söldnern

• Like
Reaktionen: MORTOR
Hallo,
bevor du dich wunderst für Neulinge gilt erstmal Geduld bis man Bilder hochladen kann.
Also wenn du was zeigen willst musst noch bisschen warten, aber an Diskussionen kannst dich gleich Mal beteiligen oder du lädst die Bilder wo anders hoch und verlinkst die dann.

Sind ja schon einige Völker vorhanden,e vtl sind 2-3 sehenswerte dabei ?

• Like
Reaktionen: Newmi
Hallo,
bevor du dich wunderst für Neulinge gilt erstmal Geduld bis man Bilder hochladen kann.
Also wenn du was zeigen willst musst noch bisschen warten, aber an Diskussionen kannst dich gleich Mal beteiligen oder du lädst die Bilder wo anders hoch und verlinkst die dann.

Sind ja schon einige Völker vorhanden,e vtl sind 2-3 sehenswerte dabei ?
Danke für den Hinweis. Irgendwo hab ich das mit den erst nach x Beiträgen Uploads möglich glaub ich schon gelesen.

Nun jaaaaa.... Zählt grau als sehenswert ??