Ich habe jetz meine beiden decks gefunden. Das eine ist ein schwarzes Kleriker Deck.
Taja das zweite soll eigentlich ein Soldatendeck werden, ist aber noch nicht Fertig. (Weiss)
Das schwarze Deck hat leider den Moderlungen-Wiederbeleber nur 1 mal , und Deathmark Prelate 4 mal juhuu, konnte ich mir gestern 2 mal ertauschen
Taja der rest sind Kleriker (toll was, hätte keiner gedacht). Dazu Ersticken und Zerklatzen, dann noch ein paar andere Zerstörungszauber und fertig ist der Salat. Oder das Deck.
Das Soldaten Deck ist nocht nicht ganz fertig. Habe viele Vogel Soldaten und Soldaten somit könnte ich die dann puschen, zb Kava der Lüfte ... aber das muss ich mir noch aus malen. Maximal 65 Karten, wie beim schwarzen Deck.
Aber dazu haben wir ja noch genug Zeit, ... Ich heiße erstmal alle Magich Spieler willkommen und spiele erst seit 2 Monaten. Also net böse sein, ich kenne dir janzen Karten noch net beim Namen, die wichtigsten in meinem Deck scho =)).
Aber ich stelle gleich mal ne Frag, Globaler Schaden ( also wo alle Kreaturen betroffen werden, eigene und feindlich also) hilft da Schutz vor dieser Farbe ... oder nicht.
Mir sagte jemand das das nicht wirkt. Das wäre mir sehr wichtig wegen Übelkeit ... usw. Wo alle Kreaturen -1/1 oder gar -2/-2 bekommen.
Danke im Voraus und jedem anderen Hallo sagt der hier rein kommt und postet.