Arphen

Miniaturenrücker
2 März 2003
1.009
0
6.086
38
Ich hab auch mal so richtig gespielt. Hab allerdings nur noch ein Deck, weil es mir zu teuer war.
<
Im Verlgeich zu Warhammer ist es wohl noch recht billig, wenn man sich das so überlegt. Naja egal B)
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
Ich habe jetz meine beiden decks gefunden. Das eine ist ein schwarzes Kleriker Deck.
Taja das zweite soll eigentlich ein Soldatendeck werden, ist aber noch nicht Fertig. (Weiss)

Das schwarze Deck hat leider den Moderlungen-Wiederbeleber nur 1 mal , und Deathmark Prelate 4 mal juhuu, konnte ich mir gestern 2 mal ertauschen
<


Taja der rest sind Kleriker (toll was, hätte keiner gedacht). Dazu Ersticken und Zerklatzen, dann noch ein paar andere Zerstörungszauber und fertig ist der Salat. Oder das Deck.

Das Soldaten Deck ist nocht nicht ganz fertig. Habe viele Vogel Soldaten und Soldaten somit könnte ich die dann puschen, zb Kava der Lüfte ... aber das muss ich mir noch aus malen. Maximal 65 Karten, wie beim schwarzen Deck.



Aber dazu haben wir ja noch genug Zeit, ... Ich heiße erstmal alle Magich Spieler willkommen und spiele erst seit 2 Monaten. Also net böse sein, ich kenne dir janzen Karten noch net beim Namen, die wichtigsten in meinem Deck scho =)).

Aber ich stelle gleich mal ne Frag, Globaler Schaden ( also wo alle Kreaturen betroffen werden, eigene und feindlich also) hilft da Schutz vor dieser Farbe ... oder nicht.
Mir sagte jemand das das nicht wirkt. Das wäre mir sehr wichtig wegen Übelkeit ... usw. Wo alle Kreaturen -1/1 oder gar -2/-2 bekommen.

Danke im Voraus und jedem anderen Hallo sagt der hier rein kommt und postet.

<
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
also so wie ich des seh bin ich hier der mirt den meisten Decks (noch) hab deren 10 und spiel seit 1998:

ein S-R Landzerstörer

ein G-R mit rotem direktschaden und dicken Grünen Monstern

ein W-G-R-S-B mit viel so zeug, was von Standartlandtypen abhängt

ein R Gobbodeck mit Direktschaden

ein W-S Söldnerdeck

ein W Rebellendeck des recht gut läuft (kreaturen ohne Ende)

ein S-G Deck mit vielen Halbschattenviechern, des noch schlimmer wird, weil ich se mir mit S-Karten wieder hol *fg* läuft auch saugut (außer gegen flugdecks)

ein W-G-R-S-B mit gigantischem Manavorrat und vielen X-Schadenssprüchen (in des
Deck hab ich alle Karten rein, die ich schon immer mal benutzen wollt und es funzt auch noch saugut)

ein W-G mit jeder menge Phantom Kreaturen (läuft saugut)

ein W-B mit vielen gemeinen Kombos (mein bestes)

bin zur zeit etwas inaktiv wegen 40K (bau grad EC CSM auf) aber sobald die Spielbar sind (oder ich mal voll bock auf Magic hab) werd ich mich wieder ans Deckbasteln setzen (wahrscheinlich ein paar der schlechteren zerstören und daraus neue bauen)
übrigens wer is denn mit den aktuellen Eddis auf dem laufenden? (ich kann mir i.M. keine Karten leisten wegen meinen EC) was sind neue Features, wie sind die Eddis...?
die letzte Eddi, die ich hab, (hab den Namen vergessen) is die mit so nem M ähnlichen Zeichen drauf.
 

victorius paladine

Testspieler
17 Januar 2003
91
0
4.871
24
hi. mal ehrlich spielt ihr LEGION? ich find die überhaupt nich mehr geil. wo bleibt denn da der spass? Magic is für mich die gutausgewogegne mischung aus kreaturen, spontanern, hexerei, länder und verzauberungen. bin bereit meine legions-karten einzutauschen.(bevorzugt gegen invasions- griegt man schon so schwer) die interressantesten:1xGemenhand einäscherer,1xAvior Kriegsfalke,1xNebelgestalt Ultimus,Gemenhand hexer,1xSpross der dunkelheit,...
vielleicht kanns wer brauchen. greez
 

Dark Templar88

Codexleser
4 November 2002
304
0
5.146
35
members.e-media.at
Ich hatte mal ein Fünf Farben deck mit zirka 60 Karten, davon 30 Karten Mana bzw. Manaholende Effekte.
Der Rest waren Kreaturen mit minimum 5/5 !
( Draco 4 mal, Gaeas Kind 4 mal, röhrender Reliops 4 mal, und noch ein paar solche Karten)
Und ein Paar Karten wie Darigaaz Atem um am anfang die kleinen Biester =(1/1) zu zerstören.
<

Ist aber recht gut gegangen!

Auch gut war das Saproling Deck.
4 mal Saprolingausschlupf und ziemlich viele Mutationen sowie Legenden!
War fast unschlagbar! (blau, grün, bisschen schwarz)
<
 

Bruder Jupac

Codexleser
13 April 2001
260
0
5.146
39
Irgendwer hat gefragt ob gegen globalen Schaden "Schutz" hilft. Tut er nicht, Schutz hilft nur gege Sprüche die direkt auf deine Kreatur zielen (z.B. Terror) und nicht gegen "globales" (z.B. Köder, Schlangengift).

Aber das Spiel is schon ziemlich genial, wir haben es in der 5ten Klasse gespielt und jetzt in der 12ten wieder ausgegraben. Habe selber ein W-S-Deck und bin grad dabei mir ein Bird-Soldier-Deck zuzulegen.

mfg Jupac
 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
Also ich freue mch riesig das dieses neue Forum diese neuen features hat, und ich spiele seit ca. 2 Jahren Magic in letzter zeit eher selten, da ich mit anmalen beschäftigt bin
<
, aber egal ich habe 3 decks ein schnelles goblin deck §. runde tod (oft), ein Blau Schwarzes deck (ein gemeines Manabrand deck blau halt), und ein Grüne oder grün Schwarzes deck, dass so um die 15.000 Scahden verteilen kann naja würde mich freuen mal gegen einen von euch zu spielen
 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
sowas finde ich scheisse decks zu machen, die nur ein einziges deck zerstören sollen, naja bei mir wären es ein paar schadenspunkte mehr gewesen so um die 14.930
<
aber ich will ja nicht angeben *hust*
naja meine Lieblings Combo besteht aus 3 Karten erstens Verteidigung des Herzens (wenn dein gegner 3 oder mehr Kreaturen hat darf man sich 2 Kreaturen aus der Bibliothek nehmen und diese direkt ins spiel bringen), damit hole ich mir dann entweder 2 Mal Grüne Kraft rein (bei jeder Aufnahme Phase jedes Spielers produziert sie einen 1/1 spielstein sie ist eine 7/7 Kreatur mein Babe
<
) naja oder Elfischer Pfeifer mit dem Avatar des Leids wenn ich halt die Grüne Kraft auf der Hand habe aber das ist meistens so habe sie ja vier mal.
Aber das geniale ist auch noch die Spielsteinverdopplung oder Conspiracy (alle Kreaturen werden zu einem Kreaturen Typ deiner Wahl in meinem Fall Remasuries, meistens ist dann ein normaler winziger läppischer 1/1 Spielstein eine 5/5 mit reg. Trampel naja übel halt aber die GK ist dann ja nur eine 11/11 Kreatur reg. und Trampel) böse Combo halt so kommt man schnell auf 15.000 Schaden