Halo 4 auf X-Box

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19. Dezember 2010
3.954
409
26.251
Hallo Leute,

ich hab mir derzeit von einem Kumpel "Halo 4" ausgeliehen.

Zunächst:
Ich bin ein riesen Halo Fan. Ich spiele es seit dem Erscheinen des ersten "Halo" Spiels. Seit dem habe ich alles durchgespielt. (fehlt nur noch Halo 4 auf Legendär). Meine Xbox hatte jetzt leider länger kein Internet mehr gesehn, das ändert sich aber bald wieder. Hierzu wollte ich nun ein paar Fragen stellen.

Koop in der Kampagne sollte auch über Internet gehen, oder?

Viel wichtiger:
Was meint Ihr zum Multiplayer? Sollte man den spielen oder lohnt sich der nicht? (damit meine ich jetzt hauptsächlich Online)

Danke schonmal. 🙂

Gruß
Yardis

Huiuiui. Das habe ich zwar nicht gemacht aber die Spiele hatte ich schon immer wenn sie raus kamen. 🙂
Einzig das Halo ODST hat mich enttäuscht. Aber da war der Master Chief auch nicht dabei und die Story war schlecht. 😀
Halo vier nun auch auf Legendär durch (im Koop) war echt einfach. Jetz beiß ich mich gerade allein durch. Da ist es wenigstens noch eine Herausforderung. Die erste Hälfte habe ich schon geschafft. 🙂

Gruß
Yardis

Mich nervt bei der Kampagne egal welcher teil das ick uff legendär immer Munitions Knappheit habe. das fand ich bei ODST richtig schlimm... hast ne Area geklärt und dann zurück zum Mun Depot auffüllen -.-

Aber an sich fand ick ODST nicht so schlecht hatte ne lustige Story und es wurde erklärt wie es in NEU-Mombasa weiter ging nach dem John abgedampft war 😉

Die Bücher kann ick dir empfehlen 😀

Für Halo 2 wäre ein Anniversary schon echt cool. Fand ich beim Halo schon richtig gelungen. Da kann man auch mal richtig sehen wie die Grafik sich entwickelt hat. Ich habe beim allerersten Haloteil damals schon Bauklötze gestaunt weil ich die Grafik so geil fand. Aber im Vergleich zu heute ist die echt nichts mehr.^^
Auf den neuen Teil von Halo bin ich auch schon sehr gespannt. Ich freue mich jedes Mal wenn die Reihe weiter geht.

Gruß
Yardis