halo Tabletop

Originally posted by Manoratte@27. Jun 2004, 21:10
bald kommta halo 2 *freuz* wäre es nciht perfekt für Gw das als neues Spielsystem einzuhaken...??
wer hdr mag der mag auch halo 😉 :lol:
was für ein quark mit sosse 🙂

die leute die hdr mögen mögen vielleicht fantasy doch ich denke mal viele mögen hdr weil sie hdr mögen ... ausserdem wären die games total anders alleine schon weil halo in der zukunft spielt und hdr im mittelalter bzw. in einer anderen fantasy welt daher kann man sicher nicht darauf schliessen , dass hdr spieler auch umbedingt nen halo tt haben wollen .

ausserdem kannst dann auch imps gegen tyras spielen lassen das wäre dann fast nen halo tt ! es gibt halt zu wenig stuff von halo damit man ein ganzes TT darauf aufbauen könnte !

@marklücke
ja ich find das ist ne marktlücke...
also liebes Games Workshop, hier bin ich euer einziger Abnehmer für das Zeug... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Manoratte wenn man für jedes Halbwegs gut Pc-Spiel n eigenes tabeltop rausbringen würde , würde wohl der platz in den Läden die das zeug verkaifen nich auslangen  [/b]

halbwegs gut... ?? als ich halo das erste mal gesehen habe habe ich vor freude geweint... :heul:

ich glaub ich bin komisch :wacko:

MFG mano

hmh also ich als X-Box Besitzer und einer der Leute die das vor 2 Jahren begeistert jeden Tag durchgespielt haben.muss natürlich auch sagen das es ein echt klasse Spiel ist und Halo 2 wird sicherlich genauso geil.Aber wie Hive schon sagte,es gibt einfach zu wenig Figuren und die die es gibt kan man selber bauen.Das sind doch höchstens 10 verschiedene Rassen und die Waffen sind auch nicht mehr.Also ich glaube kaum das es jemals ein TT geben wird.Weil es einfach KEINE Marktlücke ist.Alles was man da einauen könnte gibt es bereits

Originally posted by Manoratte@28. Jun 2004, 17:50

halbwegs gut... ?? als ich halo das erste mal gesehen habe habe ich vor freude geweint... :heul:

ich glaub ich bin komisch :wacko:

MFG mano
ah mano du hast es eingesehen`????? 🙄
nein, ich denke auch nich, dass halo ne marktlücke ist.
allerdings, könnte echt mal sonen mastercheif für imps oder vorallem spacemarienes....
so als terminator is das doch geil!!!!!!