Haltbarkeit von greenstuff??

Willst du das Zeug essen?^_^
GW zu den einst neuen Foundation Farben: Sie sind zwar nicht giftig, schmecken aber nicht besonders gut!

Hmm, die einzelnen Komponenten wurden bei mir lediglich mit der Zeit immer härter, aber durch gründliches Kneten waren sie noch brauchbar. Würd mal sagen sie standen so maxilam ein 3/4tel Jahr rum...

genau das wollte ich wissen danke titus den ich habe gestern abend bei the next uri geller einen alten marine aus der starterbox in der hand gehabt und eine schrotflinnte und dann kammen die verückten ideen. STimmt es eigentlich das marines(Navy) an bord von schiffen nur schrots tragen??? Habe da nämlich mal was ind den gaunts ghosts gelesen und mir überlegt das ich mir ein trupp sm mit schrots bau weils einfach lustig aussieht und sie dann meine schiffe bewachen. 😀😉

Ich hab mein Stuff bei nem 'unabhängigen Einzelhändler' (oder wie GW die teile nennt😉) und das hat da anscheinend schon ne ganze weile rumgelegen, mit der Zeit mischt sich das immer schlechter und den Part an dem die beiden Bestandteile zusammenliegen kann ich schon garnicht mehr verwenden weil das sonst nur grobe Brocken im eigendlichen GS ergibt also möglichst dein GS immer im Kühlschrank aufbewahren von Sonne und hohen Temperaturen vernhalten und beim einkauf etwas aufs alter achten falls das möglich ist ich denke im GW-store haben die immer relativ neues da liegen.