Haltung für Schwarmherrscher

gut das ich auf die idee noch nicht gekommen bin-.- (da gibt es so wenig bilder das alleine 3 von den bildern von mir selbst sind)

hat jemand noch einen direkten vorschlag?

1. Ist es nicht von der feinen Art, jemanden der dir einen Ratschlag geben will anzumotzen. 2. Wenn du 3 davon gemacht hast wieso nen 4ten?
3. Solltest du Google schon benutzt haben wäre es hilfreich das auch zu schreiben.

Edit: 4. Könnte man auch "Swarmlord" eingeben da hast du dann mehr Bilder: http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&sa=1&q=Swarmlord&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich muss zugeben, das war nicht die freine art, entschuldigung...
Mit den 3 fotos meine ich die beiden vom Tervigon von mir, weiß auch nicht was die da suchen und eins vom Kopf..

Aber btt:
Ich habe google nach jeder menge verschiedenen Schlagwörtern durchsucht, aber jedoch nichts passendes gefunden... daher dachte ich das es jemanden hier gibt der vllt. ein Diorama oder sonstiges kennt mit einer coolen pose

Ok, ich würde mir vielleicht eine angreifende Pose vorstellen, sprich das Ausholen der Schwerter, dazu könntest du vielleicht die beiden oberen Schwerter zurückdrehen, um das ausholen darzustellen. Die unteren beiden Schwerter vielleicht etwas gespreitzt fixieren , um so vielleicht eine defensivere Haltung darzustellen. Sprich: Oben ausholende Schwerter , um den Gegner zu zerfetzen und unten verteidigende Schwerter, sollte doch mal nen Bluter angelaufen kommen, jaja 4 Arme müsste man haben.

Ein Diorama hab ich leider noch keins gesehen.