Hamburger Tactica - Clubtreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkon4000

Bastler
Moderator
Moinsen Clubfreunde,

die Tactica wirft ihr Schatten voraus. Daher stellt sich die Frage wer fährt hin und wie sehen die Pläne für die Tactica aus. Ich hatte dieses Jahr eigentlich mal wieder vor hinzufahren.

Wer hat noch Lust und Zeit?

Gruß
Volker

Groo

Aushilfspinsler
Moin Volker,

ich fahre mit Jörg am Samstag hin. Fahrgemeinschaft? Da es dieses Jahr leider kein Bring&Buy gibt sondern einen Flohmarkt, wo jeder seinen Kram selber verkauft, stellt sich die Frage ob wir zusammen einen Tisch mieten wollen. Das geht immer für 3 Stunden, dann könnten wir uns auch die Zeit teilen :). Ich hätte ein paar Dinge zu verkaufen...:)
Grüße,

Olli

Mugan Ra

Hintergrundstalker
Ich bin auch mit dabei !!!!!!

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mir den gerne Reservieren, .....Wenn ich darf.
Zu Verkaufen habe ich leider nichts.

PS. Es ist gerade eine Sammelbestellung bei Warsenal am Start.
Wenn jemand Interesse hat hier mal der Link:http://www.gw-fanworld.net/showthre...an-einer-Sammelbestellung-bei-Warsenal-anyone

Wäre schön wenn jemand von euch den Hinweis auch für den Rest unserer Gruppen auf Facebook Posten könnte.......Danke

Gruß Rolf

Arkon4000

Bastler
Moderator
Bei mir sieht es wohl doch schlecht aus mit dem betreffenden Wochenende. Muss wohl zu einer Familienfeier. Evtl. klappt der Sonntag aber das kann ich noch nicht sagen. Ich meld mich nochmal sobald ich mehr weiß zu den Plänen für das Wochenende.

Gruß
Volker

Arkon4000

Bastler
Moderator
2016 - Hamburger Tactica - Clubtreffen

Moinsen,

Am 27. und 28. Februar steigt wieder die Tactica. Wer fährt hin? Ich werde wohl am Samstag hinfahren.

Meld euch
Gruß
Volker

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben